Nicht vergessen, die Problematik betrifft aktuell nur die Sports Tourer.
Ich weiß, fragte nur, weil sich bei meinem FOH, wo auch mein Hybrid auf mich wartet, sich die ST stapeln (alle mit dem netten "Bin schon verkauft"-Schild)
Nicht vergessen, die Problematik betrifft aktuell nur die Sports Tourer.
Ich weiß, fragte nur, weil sich bei meinem FOH, wo auch mein Hybrid auf mich wartet, sich die ST stapeln (alle mit dem netten "Bin schon verkauft"-Schild)
Timo Welches Schreiben von Stellantis, gab es da was öffentliches, was ich verpasst habe?
Gespräch suchen und in Sachen Lieferverzug steht auch einiges im Leasingvertrag, den sollte man doch gelesen haben (vor allem, wo er erstaunlich kurz und verständlich ist)
Ob Herr Seitz die eigene Liste nicht kennt? Der GSe war vor 2 Wochen noch mit 2024 mit Sternchen eingetragen
Ein Problem sind die 4,4 Watt bei Samsung ,wenn das Smartphone dann beim Fahren noch hin und her rutscht, tut das vielleicht ihr übriges.
Mal mit einem anderen Smartphone gegengecheckt? Vielleicht liegt wirklich ein Defekt vor?
Was kann Opel dafür das Samsung nur 4,4 Watt übertragen kann?
Typisch PSA, die Lackqualität an der C-Säule ist ja unter aller Sau und das für den Preis
Ich glaube den bestelle ich mir auch noch. Hab schon meinen blauen Corsa als Modellauto
Das war auch schon beim Grandland Hybrid so
Scheinbar hab ich das Glück einen sehr guten FOH zu haben
Es gibt sie noch!
Sogar mein kleiner Service-FOH hat gleich Lösungen aufgezeigt, falls das Fahrzeug nicht rechtzeitig kommt, zur Not auch mit einem Ersatzwagen.
Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass viele FOHs immer schlechteren Service anbieten, die Preise immer höher gehen und dann in Kombination mit der schlechten Informationspolitik kein gutes Gesamtbild mehr abgeben.
AK14974 Ich bin gerade froh dort nicht bestellt zu haben. Muss ja ein Hochsicherungstrakt dort sein.
Bisher konnte ich meine Fahrzeuge immer selbst begutachten, sobald sie da waren, selbst vor der Entabnahme.
Aktuell wird ja einiges umgestellt (auch das Teileprogramm). Mittlerweile bezweifle ich auch, das ein jetzt bestellter Astra Benziner im Mai produziert wird.
Ich bin froh das mein Hybrid schon beim FOH steht.