Dann kann Astraboy ja wieder zu seinem FOH, was ein hin und her
Und jetzt bitte mal etwas Optimismus und nicht typisch deutsch
Dann kann Astraboy ja wieder zu seinem FOH, was ein hin und her
Und jetzt bitte mal etwas Optimismus und nicht typisch deutsch
So steht es wenn ich den 5 Türer Konfigurator benutze 😉
Wie gesagt, es ist definitiv ein Fehler. Weil eine Zeit lang stand dort "Nur beim Sports Tourer", aktuell ist der Konfigurator auch etwas unübersichtlich - man sieht ja nicht mal genau was alles im Wagen drin ist.
Oder sie verbauen dir so etwas wie hier:
Die könnten sich auch mal was neues einfallen lassen und nicht eiskalt bei Skoda abkupfern, Schweinerei sowas !
lamue Muss ein Fehler im Konfigurator bzw. der Beschreibung im Detailtext sein, der 5-Türer hat keine sensorgesteuerte Heckklappe.
Gibt es das Update auch für den Astra ? Wenn ja, muss man zum Händler oder passiert das over the air?
Musst du deinen Händler fragen, ob Opel schon ein Update rausgegeben hat, weiß ich nicht.
Mich würde mal interessieren, ob das Problem auch beim Peugeot 308 auftritt
Trat es, dafür gibt es seit einiger Zeit ein Update.
Ich gehe davon aus dass ich trotzdem die Business-Elegance wir bestellt auch bekomme....aber wieso sind die nicht mehr konfigurierbar als Neues Fahrzeug?
Ja wirst du auch, die Ausstattungslinien waren außerhalb von Deutschland schon immer anders und teilweise an örtliche Gegebenheiten angepasst (Steuervor- und Nachteile). So gab es beim Corsa F zum Beispiel in Österreich auch den 130 PS Elegance (oder war es Edition?), während es ihn in Deutschland damals nur als GS-Line Ausstattung gab.
Daher kommt es von Land zu land zu unterschieden, in der Benennung und auch teilweise im Umfang der Ausstattung.
Das die Serienproduktion des 5-Türer noch nicht angelaufen sei, halte ich immer noch für eine Fehlinformation oder eine Geschichte aus dem Paulaner Garten.
Generell hat Opel aber schon immer (auch unter GM) "massive" Qualitätsprobleme mit den Fahrzeugen bzw. den ersten Zulassungen einer neuen Serie.
Toter-Winkel-Warner sollte das heißen, Autokorrektur sei Dank ist es TTW geworden
Das 8-Automatikgetriebe ist mir eigentlich noch nicht mit komischen Geräuschen aufgefallen. Fahre es ja nun seit 2 1/2 Jahren und auch täglich genau mit der Geschwindigkeit
wenn es nicht so speckig wie von Silikonspray oder sonstigen Sachen werden soll, dann Koch Chemie RefreshCockpitCare, hinterlässt schönen seidenmatten "Glanz".