Hätte mein aktueller Corsa nicht das blau gehabt, hätte ich mir den Astra auch in der Farbe geholt
Allen Neu-Astra-Fahrern gute und allzeit knitterfreie Fahrt.
Und nun stellt euch vor, ihr habt eueren Astra vor ein paar Tagen/Wochen storniert und ihr habt bereits im Feb 2022 bestellt, ich würde mich schwarz ärgern.
Bei 160 zu 100 vielleicht (wobei bei modernen Elektro- und Hybriden ist das Geräuschniveau einfach nicht mit einem Verbrenner vergleichbar), aber der Unterschied bei niedrigen Geschwindigkeiten ist eben nicht so groß und es kann trotzdem teuer werden.
Wobei ich die ganze Diskussion nicht verstehe, wenn mein Kombiinstrument wissentlich (!) ausfällt und wir reden beim Astra von einem schwarzen Bildschirm, dann fahre ich an der nächste Gelegenheit rechts ran, starte den Wagen neu oder rufe den Pannendienst. Damit dann mit 200 durch die 100er Zone zu fahren und dann zu sagen: "Auto ist Schuld" liegt mir persönlich fern
Und in den 4-6 Wochen steht das Werk dann still, weil jemand erst die Arme von den Robotern umschrauben muss? Ich glaube so eine Ausfallzeit kann sich kein Hersteller erlauben
Wer bezahlt mir dann das Ticket wenn ich geknipst werde?
In dem Fall weiß ich ja nicht wie schnell ich war.
Das ist ein gute Frage, da gab es mal ein Fall, bei dem das Tesla Display nicht die richtige Geschwindigkeit anzeigte (Meilen/Stunde angezeigt als Zahl, darunter Kilometer/Stunde als Begriff), die Fachwerkstatt, hat diesen Fehler dann bestätigt (weil er immer noch auftrat).
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich glaube es gab keine Auflösung.
Im Zweifel wirst du das Ticket erstmal bezahlen müssen, genauso wie, als wenn dein analoges Tacho ausgefallen ist. Im Zweifel anhalten oder Smartphone als Übergang für die Geschwindigkeit nutzen.
Timo: Das System wurde vor einiger Zeit umgestellt (neben dem Verkauf auch das System für Teile usw.), von daher scheint das bei Opel normal.
Bei Peugeot gibt es immerhin ein Produktionsdatum & Lieferdatum (wobei das auch gerne 2099 ist ).
@Marokide Damit ist sicher die Serienproduktion gemeint und eigentlich sind ja auch schon einige produziert und stehen beim Händler oder auf Sammelplätzen.