Nachtrag:
Motoröl 00W30 Freigabe B71 2312
(Stand 11/24)
Nachtrag:
Motoröl 00W30 Freigabe B71 2312
(Stand 11/24)
Wenn dann bin ich ja wohl die Göttin - also für mein Auto
Mein Wagen hat eine Identitätskrise, die lange Fahrt gestern ist ihm zu Kopf gestiegen
Zu der Meldung gibt es zig Einträge im Werkstattportal. Ohne Auslesen der genauen Fehlermeldung kann niemand helfen.
Ich tippe weiter auf eine schwächelnde 12V Batterie oder Batterien.
Heute 280km gefahren, immer 4G und Verbindung - also Traffic und HeyOpel problemlos.
Speed Volumen interessante und falsche Übersetzung von Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke.
Diagbox und Lexia Dongle besorgen und selbst nachschauen. Beim Opel Händler wirst du mit deinem Anliegen auf Schulterzucken treffen
Habe auch mal irgendwo gelesen, Systemupdates kann man per MyOpel App ausführen ... das hatte ich vor 1-2 Jahren im Zusammenhang mit dem Mokka irgendwo aufgeschnappt.
Da hast du wohl was falsches aufgeschnappt, im Mokka ging es auch nur per USB, lediglich die Lizenzdatei könnte man sich per Internetfreigabe und Smartphone holen.
Der Astra holt sich alles per OTA.
Kannst du auch den FOH machen lassen, der setzt sich dann in den Wagen und spielt die Updates nur so ein, wie du es machen würdest. Also einmal die Schaltfläche zur Installation drücken.
Unter Services in der App, wo man auch das Connect aktivieren kann.
Der Hinweis mit dem Öffnen der App steht da halt (auch schon seit Jahren), weil viele Hersteller irgendwelche "Optimierungen" laufen haben.
Zu 50% . Keine Ahnung, müsste stimmen, müsste man im System nachschauen und gegenprüfen
Ich glaube das Licht ist nur geschwindigkeitsabhängig und nicht navibasierend.