Der Beschlag in den Frontscheinwerfer ist halt auch minimal und wird vom Hersteller so nicht akzeptiert.
Wenn Wasser drin steht, ist ein Tausch problemlos.
Der Beschlag in den Frontscheinwerfer ist halt auch minimal und wird vom Hersteller so nicht akzeptiert.
Wenn Wasser drin steht, ist ein Tausch problemlos.
Ja, ein 7 Pro mit Android 15. Heute Morgen gerade ausprobiert. Einmal App-Cache von Android Auto löschen und ggf. das Auto entfernen.
Gibt auch keine großen Bugfixes für Android Auto von Stellantis aus, lediglich für Samsung musste mal was angepasst werden.
Das liegt zu 95% am Smartphone.
Alles schick hier, Android 15, läuft geschmeidig wie immer.
Hab ich keine Probleme mit, inkl. Eisregen.
Zum Problem gibt es eventuell eine Qualitätskampagne. Falls dein Auto dazu zählt.
Habe Fragen zur Ausstattung und was alles drin ist, und was für HiFi System mit 8 Lautsprechern und Subwoofer da drin verbaut ist und ob der Intelli Drive 2.0 da auch Bestandteil ist?
Wenn du ID 2.0 hättest, würde bei GESCHWINDIGKEITS-REGELANLAGE folgendes stehen: ACC3 VERZÖG0+BESCHL0+KURVE+MRM, sowie unter SPURHALTEASSISTENT dann LPA + SPURWECHSEL HALBAUTO HASW. Damit hast du nur ID 1.0.
HIFI hingegen sieht man nicht in der Auflistung, sondern an den verbauten Teilen. Subwoofer ist drin, damit auch das HIFI System
Grundsätzliche Kontrollen/Arbeiten (Erst-Inspektion, einmalig) | Nach 12.500 km / 1 Jahr |
Wartungen: Systematische Arbeiten (Inspektion) | Alle 25.000 km / 2 Jahre |
Austausch des Innenraumfilters | Alle 25.000 km / 2 Jahre |
Wechsel der Bremsflüssigkeit | Alle 2 Jahre |
Bei der Erst-Inspektion handelt es sich nur um eine Sichtkontrolle. Die Kosten variieren von 30-150€ (je nach Region und Glaspalast).
Updates für die Steuergeräte können nur vom FOH aufgespielt werden, Updates für das Infotainment/Fahrerdisplay und die "Antenne" kommen per OTA (Mobilfunkverbindung).
Dein Astra wird vermutlich ein paar Qualitätskampagnen offen haben, wenn du wissen willst, welches es genau sind, kannst du mir deine FIN schicken, da ich Zugriff auf das Werkstattsystem habe.
Wenn der Sensor aufgrund des Wetters vorne nicht funktioniert, hat man aber keinen Schraubenschlüssel im Display, sondern nur das Symbol für den deaktivierten Abstandsradar. Ansonsten hat der FOH aber Recht. Wenn es um die Inspektion geht, hat man bei den Kilometer den Schraubenschlüssel und später auch noch rechts.
Wenn du nur den orangen Schraubenschlüssel ohne rotes Ausrufezeichen hast, sind es oft nur kleine Softwareprobleme. Beobachten und ggf Mal Fehler auslesen und löschen lassen
keine Performance für mich
Das Problem hatte ich auch gerade, auf welcher Version ist dein Infotainment und hast du schon ein Profil angelegt?
Ich beobachte das bei mir gerade noch und werde es im Rahmen der Inspektion Ende Dezember ansprechen.