Wechsel bitte den FOH. Eventuell gibt es ein Software-Update für das Problem.
Beiträge von mj1985
-
-
Das ist doch kein Mangel!? Sei doch froh das du eine Waschdüse an der RFK hast. Tausende Autofahrer wünschen sich die.
Sehe ich auch so.
Manche wünschen sich wohl lieber ein mechanisch Herausfahrendes Teil, welches dann nach X Jahren und Siff nicht mehr raus fährt oder der Motor mit billigen Plastezahnräder dann für eine dreistellige Summe getauscht werden kann.
So geil wie die versteckten Kameras die irgendwann nicht mehr zurück klappen
-
Hab ich auch ab und zu. Egal welches Auto. Sonne heizt den Innenraum auf, draußen ist es kälter - die Sonne geht weg.
Auf Gummimatten steht halt auch Wasser und verdunstet. Aber ab und zu kontrollieren ob die Teppiche nass sind, hab ich mir mittlerweile angewöhnt.
-
Auto 15 Minuten stehe lassen, Schlüssel abziehen. Warten. Problem mit dem weißen Balken gelöst.
-
Innenraum und Fahrerdisplay sind schon unterschiedlich. Die i-Toggles hätte ich gerne im Astra
-
Ist ausstattungsabhängig und ab GS verbaut
-
Warum nicht das Set von Musketier für weniger Geld? Fehlt halt das Bitter Logo.
Bodykit 5-Türer | OPAL0005SXDas Black-Look Bodykit von Musketier ist eine Möglichkeit, Ihrem Fahrzeug eine sportlichere und elegantere Optik zu verleihen. Hier sind die Komponenten, die…www.musketier.com -
Verhalten der myOpel App im Infotainment ist normal. Version ist auch ok. Wenn Updates rein kommen, ändert sich meist nicht die Version des Infotainment, sondern des Antenne.
Die 1.20.80.19 habe ich auch, ist nicht unbedingt die aktuellste Version, funktioniert aber.
Interessanter wäre die Version des BSRF.
Für das IVI und BSRF gibt es ja ein Verbot die Software über den Händler zu aktualisieren, außer im Rahmen einer Qualitätskampagne. Von daher bin ich bei solchen Aussagen immer skeptisch.
-
Der Beschlag in den Frontscheinwerfer ist halt auch minimal und wird vom Hersteller so nicht akzeptiert.
Wenn Wasser drin steht, ist ein Tausch problemlos.
-
Ja, ein 7 Pro mit Android 15. Heute Morgen gerade ausprobiert. Einmal App-Cache von Android Auto löschen und ggf. das Auto entfernen.
Gibt auch keine großen Bugfixes für Android Auto von Stellantis aus, lediglich für Samsung musste mal was angepasst werden.