Update für die Antenne (oder manchmal auch nur für gewissen Online-Features), dafür gibt es keine Changelogs.
Beiträge von mj1985
-
-
Hat diese Sensorfläche eine Funktion? Oder ist die nur bei der Diebstahlwarnanlage "aktiv"?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wie bei den "alten" Keyless-System von Stellantis. Berührung von außen (am Griff) verschließt den Wagen, wenn du in den Griff greifst, öffnet sich der Wagen.
-
Ist bei Euch der Knopf (Fahrertürgriff) auch etwas vertieft und man merkt nicht, dass man ihn drückt ?
Ja, das ist nur eine Art Sensorfläche und kein Druckknopf.
Lässt du den Schlüssel in der Garage auch im Auto? Falls ja, schaltet das System nach Zeit X ab. Hol dir vielleicht so eine Tasche dafür, Schlüssel im Auto während man zur Tanke geht, hat bei mir noch nicht zu Problemen geführt.
Meistens schließe ich die Mitfahrer aber einfach ein.
-
Und ich dachte die meisten Männer stehen auf auf Nippel ...
-
Das Absenken ist evtl. ein Überlastungsschutz,
So ist es, absolut korrekt.
-
Der Haken liegt eigentlich lose im Kofferraum in einer Plastetüte, wenn der Wagen vom Werk kommt.
Falls das nicht der Fall ist, beim FOH nachfragen.
-
Geht's hier noch um das Connect Abo?
-
Mein Wagen steht auch oft länger, da sammelt sich dann noch mehr Feuchtigkeit. Kannte ich so auch nicht, aber bisher hatte ich meine Wagen auch fast täglich bewegt, mittlerweile steht er auch mal 5 Tage am Stück.
Zum Glück ist die Frontscheibenlüftung im Astra richtig gut. Dazu auch im Winter die Klimaanlage anschalten und Schnee von den Schuhe abklopfen.
Physik kann man leider nicht austricksen
-
Viele Händler verlangen auch dort Überführungskosten. Sieht man oft, wenn man mal bei Leasingmarkt nachschaut.
Ich hab weder Überführung, noch Zulassung oder sonst was extra gezahlt.
-
Wechsel bitte den FOH. Eventuell gibt es ein Software-Update für das Problem.