Beiträge von BLACK_PHEV

Vielleicht ist das eher speziell, aber wer nicht fragt - der kann auch keine Antwort bekommen:

Die sind ja vom Crossland Kofferraum verwöhnt uns müssen uns damit abfinden, dass statt 5 Koffer nun nur noch 3 :!: in den Astra passen. (NEIN, den ST wollten wir nicht ;) )

Daher haben wir uns nach Taschen nach Maß umgesehen. (Car-Bags/ Kjust)

Hat dazu bereits jemand Erfahrungen gesammelt :?:

Ein paar Einblicke in unseren Koffertest bei der Probefahrt und ein Bild aus dem CLX Kofferraum mit Ladesystem 8) .

Hierbei von einem "kantigem" Design zu sprechen...ist etwas untertrieben...

Aber wie sagt man so schön: "waagerechte Linien sorgen für breite des Fahrzeugs"

Hat der auf jedenfall :D

Ich habe das Serienkabel Mode 2 für 230V bekommen und dazu hat mir der FOH das Original Opel Mode-3-Ladekabel (22 kW, 3-phasig), Länge: 6 m (Teilenummer: 1682081880 Wert: 336,06€) als Zugabe gratis im Kofferraum heineingelegt. :thumbup: :saint:

Was das Förderungsthema betrifft bin ich da deiner Meinung.

Rein technisch ist es dennoch mehr als der erste Blick offenbart.

Die sellektiven Dämpfer, eine angepasste Lenkung und dann die veränderte Kenndaten von Verbrenner wie E Maschine lassen die Berechtigung eines Sonder/Spitzenmodell zu.

Bleibt abzuwarten ob das Gesamtpaket mit Sonderfelgen, Sitzen und Front/Heckschürtzen solvente Käufer findet.

Korrigiere an der Beifahrerseite fehlen die Clips.

na aber, also da verstehe ich die Welt nicht mehr ???

Warum eine "Schmutz/ Feuchtigkeitsmatte" einlegen, die dann auch noch mit hohem Rand gefühlt ;) 2 Liter Flüssigkeit aufnehmen kann - aber dann ist die Beifahrerseite ohne Befestigungsclips ??? Somit wird ja die Durchführung zum Ablauf... ohne Worte :!:

Ich weiße das es die Bodenclips zum eindrehen in den Fahrzeugteppich zum Nachkauf gibt, ansonsten macht das alles wenig Sinn. ?(

Der Schriftzug ist mal originell! :thumbup:

Auch wenn er noch runter kommt. Habe ich so aber noch nicht gesehen. ^^

Wem‘s gefällt….. *duckundweg* :P

alles okay, jedem so wie es gefällt.

Wobei man mit Sicherheit immer den eigenen "etwas schöner" als andere findet.

Ich fand, alles in einem Ton, ohne hervorstechende anders lackierte Teile echt schick.

Understatement eben... vielleicht unscheinbar, weniger Auffällig und reduziert markant...

Da wäre ich, sobald möglich an Bildern interessiert.

Zugegeben bin ich skeptisch, ob es einen so hohen Rand braucht?!

Ebenfalls ob die Befestigungsclips maßhaltig mit denen des Opels sind?!

Freue mich auf Details als Kaufberatung - wenn stimmig, kann das durchaus ein Treffer sein!