(gut andere Farbe evtl wäre nice gewesen und Leder :D)
Ja an das schwarz muss ich mich gewöhnen aber da es komplett BLACK ist, hat das schon was
Was die Ausstattung betrifft, so war ich eher verblüfft, was Opel da alles reingestopft haben...
Beiträge von BLACK_PHEV
-
-
sehr gespannt wie es aussehen wird, Material und Verarbeitung... ich werde berichten
-
Die müsste ich mittlerweile eigentlich auf "nichts außer Falschinformationen" korrigieren.
Aber schon mal daran gedacht, dass die FOH sich auch keine Fahrzeuge auf den Platz zaubern können...
Dazu kommt das sich heutzugtage kein OH festnageln lässt, ein Fahrzeug zu einem Termin auszuliefern...
Dies wird aber hier um so mehr man liest gefordert...
Wartesaal...
Da schwingen auch ganz andere Themen mit...
Hier wird sich zu sehr auf die eigene Bestellung fixiert, was aber in der Unternehmenspolitik nur ein kleines Rad von vielen ist.
-
Wenn man ihn denn bekommt... meiner steht seit Juli 22 beim händler und ich bekomme ihn nicht
Ist bei meinem eine 6 monatige Haltefrist drauf, danach ist er meine.
-
Wenn man das so liest, bin ich immer mehr froh darüber, einen "Fertigen Astra" - der bereits beim FOH steht genommen zu haben.
Gut man kann dann eben nicht mit der Ausstattung wählen, aber bei vollem Ultimate gibt es keinen Grund traurig zu sein.
-
Hat eine Höhe von 42cm.
Sollte also passend sein, da Breite und Tiefe des Kofferraums gleich zum normalen Astra L sind.
-
Super Optik, Danke für die Aufnahmen
-
Hinweis
Die Vortemperierung wird nur bei
ausgeschalteter Zündung und
verriegeltem Fahrzeug aktiviert.
Wenn der Ladezustand der Hoch‐
voltbatterie unter 50 % beträgt, wird
die Vortemperierung nicht aktiviert
Auszug aus der BA.
-
Also es sollten die Begriffe richtig verwendet werden:
von einem Produktionsstopp ist keine Rede, Fahrzeuge werden, wenn auch nicht zu voller Kapazität gefertigt.
was etwas anderes ist, dass Kundenbestellungen nicht an Händler/ ergo Kunden aufgeliefert werden, da ein Lieferstop verfügt wurde.
Bei allem bleibt nur Geduld zu bewahren!
-
Hier die Variante von Kjust für den Astra L