Schickes Auto, Mann 🚗
Beiträge von BLACK_PHEV
-
-
Habe das Set gestern noch im einen Kleidersack und eine kleine Tasche für Wasch/Kosmetika erweitert.
Nutze bereits im CLX das FlexConnect System und wenn im Kofferraum Ordnung einzieht, dann auch hinter mir an der Kopfstütze.
Kann man nur empfehlen, Hemden, Jacken drauf, ankommen und so wie es ist direkt ins Hotelzimmer hängen -
-
Eigentlich wollte ich diese Woche meinen Astra L bestellen, aber aufgrund der kurzen Lieferzeiten , verzögere das ganze noch etwas. Nachher erstmal Probefahrt im Hybrid, eventuell wird es anstatt eines Neuwagen dann doch ein Verführer.
Das Corsa Leasing läuft noch bis Dezember, also genug Puffer ist noch da. Mir wurde auch gesagt, bei einem Anschlussleasing über die Opel Bank, könnte man den alten Vertrag zur Not auch noch verlängern, wenn der neue Wagen noch nicht da sei.
So haben wir das auch gemacht...das ist der Plan und der Plan ist gut!
-
Nein, der eigentliche Versicherer ist die CarGarantie.
"Die Garantie deckt 16 Baugruppen mit insgesamt 336 Bauteilen ab, darunter auch Elektro- und Hybridbauteile sowie moderne Sicherheitssysteme."
Man kann nie wissen, was bei diesen "vollgestopften Rechnern auf 4 Rädern" passiert, daher denken wir eine gute Sicherheit vor hohen Reparaturkosten.
-
Hier die Bilder zu dem Set:
Taschen wurden direkt ausgepackt und in Augenschein genommen.
- Verarbeitung Top
- Materialen nicht nur optisch schön sondern auch geeignet für Reisen
- Reißverschlüsse leichtgängig
- Trageschlaufen aus KFZ-Gurtmaterial
Fazit von mir: Wer auf der Suche nach maßgeschnittenen Gepäck für seinen PKW ist wir bei http://www.kjust.com fündig.
Beste Ware und erfüllt unsere Anforderungen an Reisegepäck!
-
Wir haben für 6 Jahre begrenzt auf 100.000km die Auto Care dazu genommen. Unkalkuliere Reparaturkosten werden hier abgedeckt, abgesehen Verschleißteile.
Elektropaket (auch wenn das Opel für 8 Jahre übernimmt) Motor, Elektronik, Steuergeräte, ect. sind dabei.
-
Gut möglich.
Seit wann hat Opel eigentlich WI-Kennzeichen?
Ist mir die Tage auch aufgefallen, das fast alle Testwagen WI tragen....
-
-
Du hast sie ja bestellt.
Völlig verblüfft, dass die Lieferung angeblich bereits heute erfolgen soll
Mal sehen...
-
Was meinst du damit?
Was mich am meisten begeistert sind die Sitze mit Belüftung und Masagefunktionen,
wie gut das Paket E Maschine und Verbrenner mit der Automatik arbeitet- systemisch super verzahnt, was z.B. im Grandland 4 Hybrid eher parallel ist,
Anmutung der Materialien und die ruhe im Betrieb das KFZ