Hallo Zusammen,
ich hatte gestern die Info, UPDATE VERFÜGBAR.
Habe es gestartet, allerdings konnte es nicht geladen/installiert werden.
Abbruch bestätigen müssen und das war´s...
Hatte damit auch bereits jemand Problme/ Erfahrungen?
Hallo Zusammen,
ich hatte gestern die Info, UPDATE VERFÜGBAR.
Habe es gestartet, allerdings konnte es nicht geladen/installiert werden.
Abbruch bestätigen müssen und das war´s...
Hatte damit auch bereits jemand Problme/ Erfahrungen?
Ich schaue heute Nachmittag nach, habe heute morgen den Hinweis für ein ausstehendes Update erhalten.
Erledige diese aber nur daheim - parkend in der Garage.
Dann mal von mir Wasserstände & Tauchtiefen:
56km bei 100%
Klima an, Lüftung Auto, Schiebedach die ersten Meter auf, Begrenzer 50km/h, Breakmodus oder Freilauf nach Topografie
Informationen auf die Schnelle finden
Hierbei scheint das Problem zu liegen...
Sucht Informationen, überprüft diese, hinterfragt technische Zusammenhänge,
Nur weil ihr etwas nicht findet, ihr etwas nicht in Flyern oder Werbung auf die Nase gebunden bekommt, bedeute dies nicht - das es nicht vorhanden ist.
Ein Forum auf der Basis von Vermutungen ist zwar der freien Meiungsäußerung rechtens, allerdings gebe ich zu bedenken:
Wer hier online ist, möglicherweise Hilfe sucht, dem ist wenig Gefallen getan - wenn hier Unzufriedenheit über technische Spielereien im Thema die überhand gewinnen, anstatt sich dem Kern der Frage zu widmen. ---> im Winter nur 36km...
@DerFaun xutl
Könntet ihr erklären, warum ihr den Standpunkt habt:
Weil nicht sein darf, was nicht sein kann!
Das die Wärmepumpe grundsätzlich Betriebsartunabhängig ist, wäre Punkt 1.
2. ist die Effizienz gerade bei E betriebenen Fahrzeugen (egal rein oder hybridisch) besser als andere Methoden.
3. Was soll der Hinweis, dass es durch den verbauten Verbrenner eh keinen Sinn hätte ??? Wenn der Verbrenner aus ist, nützt all verbaute Technik wenig, weil deren Komponenten nicht versorgt/ im Standby sind.
Hier nachzulesen in einer Ankündigung auch betreffen für den neuen Astra:
Dazu habe ich diese Info auch von meinem FOH.
Definitiv nicht konfigurierbar
Weil die seriemäßig dabei ist. Alle Fahrzeuge die Vortemperiebar sind, besitzen eine Wärmepumpe.
Corsa e, Mokka e, Astra PHEV und demnächst Astra e
Nein, derzeit alles normal
Hier meine „neue“ Mittelkonsole:
38CE73DB-FDA9-4686-8098-92AFB15CA9E0.jpg
Der Vergleich: (Blickwinkel nicht ganz identisch )
Vorher - Nachher, es fügt sich besser in die Materialen ein als die hochglänzende Oberfläche
F7F0AEEA-01A4-44BC-A148-F47D3E3484C8.jpg
Detailaufnahmen wie gewünscht:
5F2E79B4-021D-444A-A7E4-AF53F6BFD76C.jpg
1F3DF818-3BB7-41B2-A506-DFA0E2F434D8.jpg
F3DA3D7D-EEB2-426F-BE86-4510E85A0554.jpg
Mein Fazit: Kanten schön herumgelegt (Ausnahme der Fahrstufenschalter) da es da einfach zu tief ist, saubere Verarbeitung und den Effekt den ich haben wollte.
Türeinstiegsfolien sowie die Ladekantenfolie stelle ich auch demnächst Online, sobald da die Rückstände von Feuchtigkeit herausgetrocknet sind.
Ich bin weiterhin gespannt, wie das Ergebnis dann bei BLACK_PHEV aussieht, wenn die MK nicht ausgebaut wird.
VORFREUDE - schönste Freude ...
heute Nachmittag ist es soweit - Bilder folgen morgen (06.06.2023).