Moin zusammen,
mein FOH teilte mir gestern mit, dass im System ein Liefertermin steht -> 12.12.2023
Er meinte, erfahrungsgemäß kann man da nochmal so 3-4 Wochen draufrechnen... bin mal gespannt ob es Wochen oder Monate werden...
LG
Moin zusammen,
mein FOH teilte mir gestern mit, dass im System ein Liefertermin steht -> 12.12.2023
Er meinte, erfahrungsgemäß kann man da nochmal so 3-4 Wochen draufrechnen... bin mal gespannt ob es Wochen oder Monate werden...
LG
Moin,
gestern hat mein FOH bzgl. einer anderen Thematik kurz mit meinem Mobility-Manager gesprochen, da ging es dann auch kurz um meinen bestellten Astra ST.
Laut Informationen vom Werk soll er wohl im Q4 gebaut und ausgeliefert werden. Einen richtigen Produktionstermin gibt es noch nicht.
Ich bin mal gespannt, eigentlich rechne ich dieses Jahr nicht mehr mit dem Auto
na dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das wir beim gleichen Händler in Villmar bestellt haben.
Nein, so ist es nicht
Bei mir handelt es sich um einen Dienstwagen - und unser Flottenvertrag für Opel läuft über einen Händler aus Neumünster
Kommst Du aus dem Brechen, Nähe Limburg?
Ja, genau
Und tatsächlich heute abgeholt. Sogar mit PPP obwohl nicht angekreuzt. Muss mich erst mal sammeln. Zuviele Eindrücke 😂
Herzlichen Glückwunsch!
Gestern einen in schwarz auf der Autobahn gesehen - heute hier.... Ich will auch endlich...
Heute habe ich auf der Autobahn nen schwarzen ST gesehen - hätte meiner sein können...
Ich habe neulich einen Astra L Fahrer in Berlin gestalkt, parkte dann neben ihm und habe mich mit ihm unterhalten. Dieser war ein Opel Verkäufer bei einem FOH in der Nähe und er gab mir bekannt, das sie als Autohaus die Info von Opel erhalten haben, dass Opel wohl alle Bestellungen aus 2022 bis zum Sommer abgearbeitet haben will! So wohl das erklärte Ziel von Opel.
Es ist wirklich ein echt hübsches Auto und ich kann es ebenes kaum erwarten ihn endlich zu fahren.
Gilt die Aussage denn nur für 5-Türer oder auch für den Sportstourer….
Ey, mach mir meinen Business Elegance nicht madig...
Das gleiche hab ich mir auch gedacht
Ich bekomme (hoffentlich irgendwann mal) den selben wie du
Und einmal in freier Wildbahn Screenshot_20230316_132926_WhatsApp.jpg
Ich bin so neidisch! Das blau sieht einfach super aus.
Unsere Firma schreibt leider vor, dass die Dienstwagen entweder schwarz oder silber sein müssen - aber naja, dass kann man verschmerzen
gleich meiner 16789573802573430338390107948059.jpg
Herzlichen Glückwunsch!