Schalter oder Automatik?
Automatik
Schalter oder Automatik?
Automatik
Glückwunsch zum ST. Hast Du zuvor Infos bekommen? Also z.B. in Produktion (eingeplant), oder ein neuer Liefertermin?
Ich hatte vor knapp 4 Wochen die Info bekommen, dass sich wohl etwas tun solle.. vor zwei Wochen dann eine Info, dass der Fahrzeugbrief im Autohaus angekommen ist und das Fahrzeug auf dem Weg sei.
Dementsprechend wusste ich vor etwa zwei Wochen, dass es jetzt ernst wird und nicht mehr lange dauert.
Moin zusammen,
es ist tatsächlich passiert! Mein Firmenfahrzeug ist angekommen, angemeldet und kann von mir in Empfang genommen werden.
Nach knapp 20 Monaten Wartezeit ist der ST Diesel nun auf den Straßen unterwegs.
Moin zusammen,
ich habe heute die Info von unserem FOH bekommen, dass mein Fahrzeugbrief bei ihm eingetroffen sei und das Auto auf dem Weg zum Autohaus ist.
Anscheinend werden es damit ganz genau 21 Monate seit Bestellung im Dezember '21
Lt. seiner Planung sollte ich bis nächsten Freitag den Schlüssel in den Händen halten.. Schauen wir mal
Ich gebe Bescheid..
Meine Bestellung ist noch immer offen, habe gestern vom Fuhrpark gehört, dass sich angeblich etwas tun soll und da eventuell demnächst was kommen könnte.. mehr Infos habe ich nicht.
Und was ist mit Bestellungen aus Q4/2021? 😂