Beiträge von mini96
-
-
-
Das Problem hatte ich gestern auch gehabt. Hat etwas gedauert und mit viel Geduld und mehreren Versuchen, zeigte er dann auch an, dass der Wagen vollgeladen ist.
Am Montag hat er über dem Fahrtensymbol auf der Startseite der App wieder angezeigt, dass neue Fahrten vorhanden sind. Aber auch nur da. Zu finden waren sie dann unten den Fahrten allgemein, wo alle drin sind.
-
Gestern den Wagen wieder geladen. 😊Screenshot_20240814_162215_My Opel.jpg
-
Ebenfalls - da warte ich schon drauf.
Wie kann ich den Dienst aktivieren, wenn ich die Meldung nicht bekomme?Edit: Bei den Konnektivitätsdiensten habe ich plötzlich Remote und e-Remote KOSTENFREI!!!
🤔🤔🤔
-
Ja, diese Meldung habe ich seit gestern auch. Und ich bekomme Pushnachrichten von der App, dass ich die Beleuchtung, hupen, öffnen und verschließen aus der App heraus, vornehmen kann.
🤔 Nur sind die Button nach wie vor nicht vorhanden, noch kann ich das Remote Control endlich aktivieren. 🤷♂️
-
Jepp.....
Letztes Jahr, Anfang Juli, bin ich Max gerade mal auf 64 Km Reichweite gekommen.
70 finde ich nicht schlecht. Mal sehen, ob es noch mehr werden.
-
Heute wurde nach dem Aufladen eine Reichweite von 70 Km angezeigt.
-
Mal sehen, was da wohl auf uns zukommt.
Connectivity: was Stellantis jetzt für seine Marken plantNoch smarter, noch intelligenter, noch einfacher: Mit Apps und Diensten will der Stellantis-Konzern seine Autos fit für die Zukunft machen.www.autobild.de -
Ich habe den Service im Dezember auch händisch eingetragen und hat einwandfrei funktioniert.