Bei mir wurde heute morgen, nach dem Aufladen, eine Reichweite von 68 KM angezeigt.
Beiträge von mini96
-
-
Die Qualität und Verarbeitung war wie bei uns im Astra, sehr angenehm und gut. Uns er ist verdammt groß geworden und bietet reichlich Platz.
Das natürlich die Modifikationen bereits drin sind, ist klar. Hoffe, diese kommen auch in den Astra rein. Der Materialmix an den Türen ist etwas anders als im Astra, fühlt sich aber gut an, finde ich. Unten die Ablage war das gewohnte Plastik. Ob das so bleiben wird, keine Ahnung. Ich gehe aber mal davon aus.
Das neue Display finde ich persönlich sehr gelungen. Eine positive Weiterentwicklung von unserem PPP, wer dieses verbaut hat.
Das Fahrerdisplay ist kleiner und schmaler und man guckt durch das Lenkrad, welches jetzt oben abgeflacht ist, hindurch. War für mich persönlich kein Problem, da ich nicht der größte bin.
Das Multimediadisplay ist viel größer und schmaler und wirkt dadurch besser. Es steht etwas hervor, nicht wie das PPP, dass ja so eingebaut. Aber durchaus nicht so, wie bei vielen Herstellern, wo das Display so wirkt, als hätte man da sein Tablet reingesteckt.
Wird vielleicht ja irgendwann mal kommen. 🤣🤣😉
Die neue Lademöglichkeit fürs Handy finde ich sehr gelungen und interessant. Hoffe es funktioniert viel besser als das aktuelle Ladeschale.
Das neue Lichtdesign gefällt mir auch sehr gut und ist viel von der Concept Studie übernommen worden. Dad beleuchtete Logo vorn und der rote Schriftzug hinten, sehen gut aus wirken hochwärtig.
Auf das neue Intelli-Lux Pixel HD Licht bin ich mal gespannt. Bei über 50.000 Elementen wie angegeben worden, muss es Mega sein.
Wie gesagt, mir hat der erste persönliche Eindruck vom neuen Grandland sehr gut gefallen.
-
-
-
Hier noch ein paar Eindrücke.
-
Hier noch ein paar Bilder vom neuen Opel Grandland. Ich finde, dass er toll geworden ist.
-
-
ind Headset auf.
-
Kann sein. Sind gerade an ganz vielen Astra vorbei gefahren.
-
Sitze gerade im Bus.
Die Schlange ist aber inzwischen lang, dass stimmt.