Kein Missverständnis. Ich wollte gerne das komplette Paket abschließen, bevor meine Werksgarantie ausläuft.
Beiträge von mini96
-
-
Ja genau, so steht es auch im aktuellen Flyer auf der Homepage.
Ich habe meinen Wagen neu gekauft im Dezember 2022.
-
Ich habe mal eine Frage in die Runde: Stimmt es, dass es das FLEX CARE PLUS Paket nicht mehr gibt, wenn der Wagen fast 2 Jahre alt ist und man gerne das FLEX CARE PLUS-Paket mit Garantieverlängerung abschließen möchte?
Ich habe folgende Informationen bekommen:
"Aus steuerrechtlichen Gründen dürfen Garantieverlängerungen nicht mehr einzeln angeboten werden und als Service-Paket inkl. Wartungen, ist dies nur noch bis 12 Monate nach Erstzulassung möglich.
Daher ist es leider nicht möglich, für Ihren Opel Astra ein Service-Paket (mit Garantieverlängerung) abzuschließen."
Hat da jemand Erfahrung mit oder eine ähnliche Antwort bekommen?
-
Ich habe hier mal meine letzten Ladevorgänge seit dem 14. August hochgeladen, soweit ich einen Screenshot gemacht habe.
Reichweite laut Ladung an der heimischen Steckdose in der Garage zwischen 68 und 78 km finde ich jetzt nicht ganz so schlecht.
Jetzt, wo die Temperaturen wieder kälter werden, gehe ich davon aus, dass ich über die Wintermonate auch nur noch ca. 30 km Reichweite haben werde. Das finde ich aber völlig normal.
-
Kurze Frage in die Runde: Gibt es aktuell wieder Probleme mit der Datensynchronisierung zum/vom Server?
Mit Datenstsnd ist von gestern 14:03 Uhr und es erscheinen keine aktuellen Daten. Ladestandabfrsge gleich null.
-
Das dachte ich mir schon, denn es kam mir bekannt vor. Das gefällt mir sehr gut und wenn es das im Dezember 2022 bereits gegeben hätte, hätte ich es auch dranbauen lassen. 👍
-
Hallo,heute durfte ich meinen endlich abholen 😉20240911_142124.jpg
Hast Du rundum einen Spoilersatzund Dachspoiler dran, hinten mit Diffusor?
-
Und Heute wieder aufgeladen. 😉😊
-
Gestern wieder aufgeladen. 😉😊
Außentemperatur gestern Morgen ca. 5,3 Grad. An die Dose kam der Wagen um 09:00 Uhr.
-
Heute erreicht nach dem Laden.