Hallo, ähm sorry. Damit keine Verwirrung aufkommt, es sollte "ungebremst " heißen.
Beiträge von mini96
-
-
Im Schein steht bei mir 70 Kg Stützlast.
Anhängelast 1450Kg gebremst.
5 Türer PHEV Ultimate
Bei mir steht genau das gleiche. Gebremst 750 kg. Habe es bereits mit Fahrradträger und 2 E-Bikes ausprobiert. Jeweils mit und ohne Akku.
-
Kann mich nur anschließen. Der neue Astra ist ein tolles Auto und sieht super aus. Jedesmal wenn ich mit ihm fahre, springt mir das Lächeln ins Gesicht und geht nicht weg. Das Fahrgefühl und die Ruhe sind top.
Und mittlerweile kann man Leute beobachten, die verdutzt gucken, wenn man an ihnen vorbei fährt. Dann wird das grinsen noch größer.
-
Das hab ich auch "auf dem aktuellsten stand".
Aber die App sagt ich solle doch 15 min fahren weil ein Update da wäre!?!.... Danach .... nichts.Genau das selbe bei mir. Nachdem ich den neuen Wagen hatte, hat es etwas gedauert, bis es endlich funktioniert hat und die ersten 3 kleinen Updates drauf waren. Seitdem habe ich die selbe Anzeige in der App stehen und es tut sich überhaupt nichts. Habe mittlerweile den fünften Versuch unternommen, leider nichts 🤷♂️🤷♂️
-
Heute kam der Fragebogen bei mir an 12.12.2022 wurde der Wagen zugelassen.
Naja...... meiner ist am 14.12.2022 zugelassen. Bisher nichts, wenn überhaupt was kommt. Das kenne ich von meinen anderen Opel Fahrzeugen anders. 🤷♂️
-
finde es ja interessant. Seit dem Stellantis hinter Opel ist, werde ich mit Umfragen zugemüllt.
Am Anfang war es den Händler bewerten.
Heute dann ein weiteres Schreiben von Oprl mit einem Fragebogen von Kantar....
Mit Fragen wie "wieviele Wochen dauerte es von der Bestellung bis zum Erhalt ihres neuen Wagens?"
Insgesamt 8 Seiten voll mit Fragen über .... alles....
Bin mir noch nicht sicher ob ich es ausfüllen soll....
Wobei ich im Moment Glück bei neuen Sachen habe.
Hab zum Beispiel das Samsung galaxy s23 ultra auch über 2 Wochen vor offiziellem Release bekommen. Aber ja da gibt's kein auslieferungsstopp (nur wie jetzt bekannt wurde ein Pin Eingabe Problem:D)
Hallo,
bisher habe ich keinerlei Schreiben erhalten. Weder von Stellantis, noch von Opel direkt. 🤷♂️🤷♂️
-
super, noch eine Funktion, die nicht funktioniert ...
Ich habe es auch ausprobiert und es hat funktioniert. War selber überrascht, als ich eingestiegen war und das Navi gleich loslegte. Da hatte allerdings die Verbindung einwandfrei funktioniert. Leider funktioniert das nicht immer und das nervt schon ein wenig.
Ich bin wirklich geduldig, aber das es mal super funktioniert und dann wieder garnicht, ist echt blöd.
Genauso wie mit den Updates. Es wird eins in der App angezeigt und ich bekomme es nicht hin, dieses zu installieren. Hat am Anfang auch etwas gedauert. Habe die selben Schritte durchgeführt 🤷♂️🤷♂️
-
So, hatte das Warten satt. Habe ihn mir heute im I-Net gekauft
🤣🤣🤣🤣
Diesen kleinen habe ich mir auch bestellt und er steht auf dem Schreibtisch. Der große Bruder vor der Tür. 🤣🤣🤣😊😊😊
Übrigens: Das Warten lohnt sich wirklich. Opel hat ein wirklich tolles Auto hingestellt. Ich bekomme mein grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht, so viel Spaß macht der. Und er sieht einfach gut aus.
Von den Blicken mal abgesehen, wenn man mit dem Astra auf den Parkplatz fährt. Herrlich 😉😉
-
So, "Verkauft" & "Don't touch it" -Schild im Auto ist platziert. Am Samstag kann ich noch ein paar Fotos machen. Und dann heißt es bis zum Ende der Leasing-Zeit vom Corsa warten.
Hallo,
schönes Auto. Warum gefällt der mir bloß so gut 🤔🤔🤔🤣🤣👍👍
-
Sehen wirklich nicht schlecht aus. Bin am überlegen, ob ich sie mir auch bestellen soll.