Genauso wie bei mir. Am Wochenende hat die App wunderweise mal wieder Fahrten aufgezeichnet. 🤷♂️
Aber dieses Update bekomme ich auch einfach nicht drauf.
Genauso wie bei mir. Am Wochenende hat die App wunderweise mal wieder Fahrten aufgezeichnet. 🤷♂️
Aber dieses Update bekomme ich auch einfach nicht drauf.
Was mir noch aufgefallen ist. Ich hab keinen Aufkleber mit Handbuch lesen auf dem Deckel inneren.
Was ist das Symbol am rechten Bildrand? Kann das das Symbol sein "Bedienungsanleitung beachten "?
Glückwunsch zum wunderschönen, neuen Wagen und viel Spaß auch im Alltag. Diesen wirst Du definitiv haben, glaub mir. 🤣🤣😉😉
Ich hatte gestern das Phänomen gehabt, dass sich die App beim öffnen sehr viel Zeit gelassen hat. Danach zeigte sie mir an, dass es ein Opel New Astra 2022 ist. Bisher stand da immer nur Opel New Astra.
Desweiteren stand unter "Rückrufe/Nacharbeiten" nur 2022 und nicht New Astra.
Als ich Abends die App wieder geöffnet habe, ging es normal schnell und die alten, bisherigen Bezeichnungen standen wieder drin. 🤷♂️🤷♂️
Da scheint es sich um das gleiche zu handeln, was mir mein FOH auch mitgeteilt hat.
Ok, Danke. Diese Seite kannte ich noch nicht. Wird bei mir das gleiche angezeigt wie in der App auch.
Ich hab gestern die Fahrzeug Identifikationsnummer bei Opel eingegeben und es stand auch was von einem Rückruf. Aber nicht was.
Wo hast Du die da genau eingegeben? Webseite, App??
Ich habe gestern einen Rückruf von meinem FOH bekommen, bezüglich meiner Rückfrage eines anstehenden Rückrufs meines Wagens. Wurde mir ja in der App so angezeigt.
Soll wohl nur ca. 1 Stunde dauern und sich um die Ladeeinheit handeln.
Hatte das von euch schon jemand oder hat was gehört?
Gibt es für diese ganzen Opel Rückrufaktionen bereits einen eigenen Bereich oder könnte man den anlegen?
Ich habe es heute wieder 2x versucht. Leider wieder nichts 😥😥
🤔🤔
Bei mir taucht der 4. Dienst noch nicht mal auf der Webseite von Opel connect auf, auch nicht, wenn ich eingeloggt bin. 🤷♂️