Beiträge von mini96

    🤣🤣🤣🤣

    Naja, ich warte jetzt mal ab, ob und wann sich die Kundenbetreuung wieder meldet und was sie gegebenenfalls gefunden haben, oder ob es ein neues Update gibt.


    Dann sehen wir weiter.

    Ich hoffe stark dass du Erfolg hast und sich etwas ändert damit die App vernünftig funktioniert.


    Meine Fahrten funktionieren übrigens jetzt wieder nach Deinstallieren der App und neu koppeln im Auto 🙈

    Du hast recht, könnte man ja auch noch mal machen. Zum x-ten Male. Aber meiner Meinung nach kann das nicht Sinn und Zweck sein, nach einem Update ständig die App zu deinstallieren und wieder zu installieren.

    Gerade eben einen Anruf vom der Opel Kundenbetreuung bekommen. Ich hatte gestern Abend noch eine Mail dahin geschickt mit dem Screenshot und mich etwas beklagt, dass die App nicht so funktioniert wie sie soll.


    Eine sehr nette Dame und sie bestätigte auch, dass die App nicht so toll ist. Ich habe ihr daraufhin beschrieben, welche Probleme ich damit habe. Sie wird mir heute Vormittag eine Mail mit diversen Fragen zuschicken, die ich beantworten soll. Dann brauch sie das aktuelle Einlofprotokoll. Das alles wird sie der IT geben und dort etwas druck machen, damit die App endlich funktioniert.


    Bin mal gespannt, was da passieren wird. Hoffe für uns alle, dass die Hauptprobleme endlich abgestellt werden.

    Eben kam ein neues Update für die MyOpel App. Da sollen speziell die Programme mit der Verbindung zum Auto und das aufzeichnen der Fahrten gelöst werden.

    Da bin ich mal gespannt, wasn diesmal passiert. Fahre sowieso gleich los und kann das mal testen. Vorausgesetzt, er bekommt überhaupt eine Verbindung hin. 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Bei mir hat es auch ein paar mal funktioniert. Zielort in der App eingegeben und beim nächsten fahren startet es automatisch. Leider warte ich immer noch auf das Multimedia Update, was bis heute nicht da ist. Seither geht fast nichts mehr.