Beiträge von mini96

Kann ich nur bestätigen. Habe meinen ja jetzt etwas über ein halbes Jahr und beobachtete, wie man sich den Hals verengt oder extra aussteigt, um sich den Wagen genauer anzuschauen. Und man geht dann mit einem Kopfnicken zufrieden zurück.

:) ;)

Hallo,

Sehr schön und ja: Man darf ruhig in dieses Auto verliebt sein. Kann mich nur wiederholen: Ist ein wirklich toller Wagen geworden.

Viel Spaß damit.

Viele Grüße

Mini

🤣🤣🤣🤣🤣

Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber bisher funktioniert es soweit. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich habe ja bereits meinen Unmut hier beigetragen, was die App angeht. Hatte während meines Urlaubs reichlich Zeit zum testen.

Die Fahrten zum Urlaubsort usw. haben zum Teil funktioniert. Hatte während der Hinfahrt ein Softwareupdate, danach funktionierte es fast fehlerfrei. Die Fahrten wurden aufgezeichnet, Kilometerstände stimmen überein.

Wieder zu Hause lief es auch gut. Ich habe mir eine Reihenfolge angewöhnt, wann ich die App starte und die Verbindung herstelle:

- ich starte die app, bevor ich das Auto öffne (nur Standort einschalten, kein WLAN und Bluetooth),

- im Auto Tür zu und Motor starten,

- in den Einstellungen (Multimedia) eine Verbindung zum Handy herstellen,

- Bluetooth am Handy einschalten, dann verbindet es sich auch mit/über Android Auto,

- kein WLAN am Handy einschalten ( bei mir werden dann keine Fahrten aufgezeichnet und angezeigt "nicht mit dem Fahrzeug verbunden " in der App,

- um den Wagen mit WLAN zu verbinden, benutze ich einen mobilen Router (ZTE), den hatte ich hier noch rumliegen und das funktioniert perfekt. Einer hatte das hier auch schon geschrieben weiter oben.

Was ich aber immer noch nicht bekomme oder mir angezeigt wird, ist das Remote Control, was das hupen, Licht usw. beinhaltet. Habe auch gesehen, dass die Pakete neu zusammengestellt wurden. Die alten gibt es so nicht mehr.

Alt: - FAHRZEUGSTATUS & INFORMATIONEN

- E-REMOTE CONTROL

- CONNECTED NAVIGATION PACK PLUS

- REMOTE CONTROL (Was mir fehlt)

Neu: - CONNECTED ONE Paket

- Servicepaket Connect PLUS (inkl. REMOTE CONTROL)

- Drive Smart

Seit Vorgestern habe ich auch die neue Version 1.40 drauf. Läuft bisher soweit gut, wenn ich mich an die Reihenfolge halte.