Heute Morgen aktuell bei mir nur noch 44 km Reichweite.
Beiträge von mini96
-
-
10 Jahre habe ich auch. Aber das Remote Control Paket nicht.
Und aktuell gibt es das so ja nicht mehr.
-
moin. Hat denn noch jemand das abschließen und hupen etc ebenfalls nicht?
Wie gesagt mir wurde vom Support gesagt, dass dies bei mir nicht verfügbar sei.
Wurden 2 verschiedene Autos gebaut?
Bei mir ist die Funktion nach wievor nicht da. E-Remote Control ist da, Remote Control nicht.
Und vor einigen Wochen haben sie die Pakete neu geordnet.
-
Der Akkuladestand zeigte 80% und 40 km Reichweite an. Beim Ladebutton stand "Fahrzeug nicht verbunden" an, obwohl er an der Steckdose in der Garage hing. 🤷♂️
-
Das kann ich nur bestätigen. Beim jetzigen Wetter sieht das Rot eben etwas "gedeckt" aus und bei Sonnenschein strahlt es regelrecht. Da sieht es mega aus.
-
Naja, so ganz ist nicht alles da. Nachdem am frühen Nachmittag die App einiges wieder angezeigt hat, bleibt nach aktualisieren Datum und Zeit unverändert Anzeige von gestern Abend.
Auch das verbinden direkt im Auto vorhin hat nichts gebracht. Auch das komplette an- und abmelden haben ebenfalls nichts gebracht.
Tja....abwarten 🤷♂️
-
Der Akku lässt nach, dass stimmt. Seit gut 2 Wochen lädt er nur noch bis 52 km Reichweite.
-
Auch ich habe die Probleme. Fing heute Vormittag an. Route eingeben ist noch da.
Bei Opel Connect ist aber all das, was aktiviert war, nach wie vor vorhanden.
-
Das ist gut möglich. Ich habe beobachtet, dass wenn ich mich dem Fahrzeug nähere (Keyless Open), beim Öffnungsimpuls der Bildschirm bereits reagiert.
Kann ich nur bestätigen. Wenn man sich dem Wagen nähert, dann kann man sehen, dass die Bildschirme etwas heller werden und ein blauer, waagerechter Strich sich bewegt.
-
Vorhin ins Auto gesetzt und losgefahren. Die Winterzeit war bereits richtig umgestellt.
Hat also einwandfrei geklappt bei mir.