Aktuelle E-Reichweite sind bei mir jetzt 36 km.
Beiträge von mini96
-
-
Die letzten Tage bin ich immer, weil ich es ausprobieren wollte, nur im Hybrid-Modus gefahren und hatte e-Safe bei 20% eingestellt.
Das hat auch alles soweit funktioniert.
Beim tanken zeigte er mir dann eine Reichweite von 520 statt 720 km an. Beim nachtanken waren es 580 gewesen.
Gestern habe ich für die Weihnachtsfahrten den Wagen wieder vollgetankt, e-Safe rausgenommen und es wurden wieder 720 km Reichweite angezeigt.
-
Ich bin echt erstaunt: Sie zeichnet alle bisherigen Fahrten auf, ohne die App zu starten!!!
Nicht schlecht. 🤣😉 Nur Bluetooth und Standort an und los geht's. Hat ja auch lange gedauert. Kilometerstände stimmen, Akkuladestand stimmt, GPS stimmt.
Also so, wie es sein soll. 🤷♂️ Bin mal gespannt, wie lange das gut geht.
-
Ich gebe Dir Recht, dass es schön wäre, wenn es so ist. Leider es aber nicht so. Das viele Möglichkeiten in Frage kommen, wieso/warum etwas nicht geht, kann man hier ja nachlesen.
Ich benutze auch ein Samsung Galaxy s23 ultra und es geht bisher einfach nicht, ohne das ich vorher die App starte und den Standort freischalte.
Hatte heute meinen Termin für die 1. Inspektion gehabt und heute morgen vergessen, die App zu starten. Prompt wurde nichts aufgezeichnet.
Beim Händler eingeschaltet, ins Auto und losgefahren...... es funktionierte einwandfrei. 🤷♂️
-
Das soll jetzt automatisch passieren, ohne die App zu öffnen???? 🤔🤔🤔
Na da bin ich mal gespannt.
-
Ja, Du bekommst bei der Übersicht der Fahrten einen Hinweis, dass diese Fahrt nicht aufgezeichnet werden konnte.
-
Elektronische Reichweite nach dem Laden aktuell 42 km.
-
Stimmt, ist bei mir auch so vorhanden.
-
Bei mir zur Zeit 30km. Mal sehen wie es erst im Winter aussieht.
Bei mir war er im letzten Winter nicht unter 30 km Reichweite gewesen. 🤷♂️
-
Ist dein Auto in der Garage?
Im Moment ja. Separate Fertiggarage neben dem Haus.