So, nachdem ich die ganze Zeit eine angezeigte Reichweite, bei Kälte, nach dem laden zwischen 44 und 56 km hatte, sind es heute morgen nach aufladen noch 36 km.
Beiträge von mini96
-
-
Richtig, genau das wäre die nächste Option gewesen.
-
Nö, siehst Du nicht. Ist es für mich auch und so habe ich es Ihnen auch deutlich zu verstehen gegeben.
Danach ging es ohne weiteres murren.
-
Ich habe dieses Geräusch bei meinem Wagen auch vor ein paar Monaten festgestellt. Da mein Inspektionstermin und die Überprüfung im Rahmen der Garantie anstand, habe ich einen Termin gemacht, der dann doch viel später war, als eigentlich vorgesehen.
Meine Werkstatt hatte keine Termine mehr zur Verfügung. Nach meinem drängen bekam ich den Garantietermin früher. Bei Dem Termin wurde meine Vermutung bestätigt und es sollte dann beim Inspektionstermin mit gemacht werden.
Leider wurde dies aber nicht vermerkt, sodass die Teile erstmal bestellt werden mussten. Gestern kam der Rückruf, dass die Teile da sind und ich den Wagen am 20.01. vorbeibringen kann. Die Reparatur wird aber noch im Rahmen der Garantie gemacht, was mich natürlich gefreut hat.
-
Auch von mir euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund und fahrt knitterfrei.
-
Ich habe folgende Informationen bekommen:
"Aus steuerrechtlichen Gründen dürfen Garantieverlängerungen nicht mehr einzeln angeboten werden und als Service-Paket inkl. Wartungen, ist dies nur noch bis 12 Monate nach Erstzulassung möglich.
Daher ist es leider nicht möglich, für Ihren Opel Astra ein Service-Paket (mit Garantieverlängerung) abzuschließen."
Ich habe folgende Informationen bekommen:
"Aus steuerrechtlichen Gründen dürfen Garantieverlängerungen nicht mehr einzeln angeboten werden und als Service-Paket inkl. Wartungen, ist dies nur noch bis 12 Monate nach Erstzulassung möglich.
Daher ist es leider nicht möglich, für Ihren Opel Astra ein Service-Paket (mit Garantieverlängerung) abzuschließen."
-
Genau die selbe Aussage habe ich auch erhalten. Nachvollziehbar ist das auf keinen Fall.
-
Na da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt.
Ich habe das selbe Problem und es bereits unter dem Thema "Garantieverlängerung " beschrieben.
-
Hm, dass dachte ich mir schon. Bei mir ist diese Uhranzeige auch ok.
-
Aber mal eine andere Frage in die Runde:
Hat jemand aktuell Probleme mit Android Auto?
Ich habe seit Samstag Morgen das Problem, dass es sich nicht mehr automatisch ausführen lässt, wenn man ins Auto steigt und Bluetooth aktiviert ist. Alles soweit ausprobiert.
Verbinde ich das Handy mit dem Auto über ein Kabel, funktioniert es sofort.
(Betriebssystem auf dem Handy noch Android 14)