Beiträge von Philipp03044

Dieses Gefühl habe ich auch bereits im letzten Jahr gehabt, meiner Beifahrerin ist es ebenfalls aufgefallen.

Im Astra schwanke ich bei kühleren Außentemperaturen auch zwischen 22 - 24 Grad, vermehrt sobald es draußen unter ca. 12 Grad sind. Sonst fahre ich mit den laut Anleitung empfohlenen 22 Grad sehr gut. Im Sommer war ich wiederum mit der Klimatisierung und eingestellten Temperatur sehr zufrieden.

Der FOH hat mir seinerzeit mitgeteilt, dass die Temperaturwerte nur errechnet werden und im Innenraum angeblich vom Fahrzeug nicht nachgemessen werden. Ich hatte bzw. habe das Gefühl, dass aus den oberen Ausströmern (die man nicht einstellen kann) vermehrt kühle Luft kommt und es sich dadurch gerade am Oberkörper kühl anfühlt. Kann aber auch Einbildung sein. Mit Nachregulieren der Temperatur lässt es sich aber bei mir weitestgehend ausgleichen.

Hallo zusammen, auch ich melde mich mal zu Worte. Ich habe meinen Astra ST am 01.07.2022 beim FOH bestellt und er sollte im Mai 2023 geliefert werden. Überraschung, die Lieferung ist natürlich nicht im Mai erfolgt.

Am Samstag war ich in der Nähe meines Händlers und habe dort einen blauen Astra ST stehen sehen. Dann bin ich direkt auf den Hof und habe das Auto begutachtet, die Ausstattung war gleich mit meiner Bestellung. Lange Rede, kurzer Sinn. Heute beim Händler angerufen und es ist tatsächlich mein Astra, er wurde am Freitag in der Nacht geliefert. Der letzte Status davor (Anfang Oktober) war, dass er sich in Produktion befindet und kein Lieferdatum bekannt ist.

Es scheint alles drin zu sein und das Display sah von außen nach Pure Panel Pro aus, obwohl es seinerzeit nicht bestellbar war.

Ich freue mich sehr, er sieht wirklich fantastisch aus in der Farbe. :love: Am 20.11.2023 kann ich ihn dann abholen.