Ich denke, es tut sich langsam was. War gestern bei meinem FOH Die Info dort: "Produktion ist gestartet". Hintergrund wegen Verzögerung lt. Opel: "Heckklappe beim ST"...jetzt heisst es Abwarten, bis die Bestellungen abgearbeitet werden. Bezüglich Leasingvertrag und Ausstattung: die Info, die ich bekommen habe: es sollte so sein wie bei Bestellung. Also keine Erhöhung. Ich freue mich auf den Moment wenn ich die Nachricht bekomme: "er ist da!" Schönes WE....
Beiträge von skyfall2909
-
-
kann ich nur bestätigen, habe auch den Corsa-e und finde den wirklich top
Ist zwar der falsche Chat, haben auch seit Juni nen Corsa e....und jeder will mit ihm fahren...ein tolles Auto...
-
Moin, Ich finde ja, das die Kombi Rot mit schwarzem Dach usw. auch sehr gut aussieht
Guten Morgen...ganz meine Meinung....und dann ohne silberne Dachreling🥰🥰
-
Ich darf den ST auch abholen
- viel Glück an alle, dass eure schnell produziert und ausgeliefert werden
Na dann viel Glück, Spass und allzeit gute Fahrt👍🏼👍🏼🍀🍀
-
Habe heute mein Leasingvertrag für meinen aktuellen Corsa F um 3 Monate verlängert. Ich hoffe der ST kommt bis ende Juni sonst kann ich meinen Urlaub vergessen.
Mein Leasingvertrag für den Astra K wird morgen auf unbestimmt verlängert, damit ich am Freitag in den Urlaub fahren kann...dann warten wir mal ab
-
Gestern war ich nun bei meinem FOH um mal nachzuhaken wie es aussieht....
Fazit: nix Neues....warten, warten, warten...Lieferzeit ungewiss. Jetzt bekomme ich nächste Woche ein Angebot für einen Astra 5 T Hybrid Ultimate Vorführer den ich dann im Sommer übernehme könnte....zwar weniger Platz, andere Farbe aber planbar. Will eigentlich im Laufe des Sommers meinen Astra K zurückgeben, da nach 4 Jahren jetzt Verschleißteile kommen, die ich nicht noch kurz vor Schluss zahlen möchte....und Alternative eben warten und warten....
-
Hatte soeben ein Telefonat mit Rüsselsheim
Die Produktion soll Mitte Ende März anlaufen.
Mein ST soll voraussichtlich bei optimistischer Betrachtung im Mai und pessimistisch im Juni geliefert werden.
Aber der Produktionsstart ist sichergestellt
Vorfreude steigt gerade wieder
Ja, das ist ja dann mal ein kleiner Silberstreif am Horizont. Am 22.02. hab ich nun meinen verschobenen Termin mit meinem Händler. Bin gespannt, was es dann für Neuigkeiten gibt....
-
Ach ist das alles nervig diese Wartezeit und viel schlimmer die mangelnde Kommunikation seitens der Hersteller und Opel ist da gewiss nicht der einzige. Hier in Berlin habe ich bereits einige normale Astra fahren sehen, einen ST in Blau auch schon auf einem LIDL Parkplatz… allerdings war ich so hin und weg das nicht auf das Kennzeichen geachtet habe.
Mein Autohaus hat bereits im November einen weisen mit schwarzen Dach als Vorführer bekommen. In einem anderen steht seit neuestem ein Vorserienmodell mit Handschaltung als Vorführer.
Was lange währt wird endlich gutJa, dann hoffen wir mal....habe hier im Raum Augsburg auch schon den Einen oder Anderen 5 Türer in freier Wildbahn gesehen....und beim Händler steht ein ST fast im meiner bestellten Ausstattung seit Ende 2022.....sieht einfach...wow aus....
-
Die haben den Preis doch schon erhöht.... für den ultimate von 39k auf 41k....und es wird auch nicht mehr das panorama Dach aufgelistet....
...sollte das damals serienmäßige Panoramadach nicht mehr dabei sein, dann wäre es zu 100% k.o. Kriterium....aber im Konfigurator ist das im Ultimate noch drin....puuuh....Glück gehabt...vielleicht, eventuell...
-
irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier die Emotionen aufgrund sehr unprofessioneller Kommunikation immer mehr hochgeschaukelt werden. Ich nehme mich da nicht aus, da ich sowas in über 30 Jahren Opel so nie erlebt habe. Klar wäre es schön, wenn ich bald mein neues Auto im Empfang nehmen könnte...aber.....ich werde jetzt nächste Woche den Leasingvertrag meines jetzigen Astra K verlängern (vielleicht)..in der Hoffnung, dass dann nach über 1 Jahr Wartezeit das Auto im Frühjahr/Sommer in erwarteter Qualität geliefert wird und kein Montagsvorserientestwagen ist, der alle paar Tage ne andere Macke hat...Ich hoffe, mein immer geschätzter, langjähriger Verkäufer kann mich davon überzeugen nicht doch vom Vertrag zurückzutreten....und mich nach 30 Jahren woanders umzuschauen....😔