Da können wir uns die Hand reichen. ST, Hybrid und Ultimate ist eine sau schlechte Kombination. Zu viele Teile an denen es klemmen könnte.
Irgendwie schwinden bei mir auch schon wieder die Hoffnung und die Euphorie. Bin zwar mobil, kann meinen Astra K nach dem Leasing noch bis zur Auslieferung behalten, aber jetzt kommen Kosten auf mich zu, die Aufgrund der Laufleistung nun von mir getragen werden müssen und nicht eingeplant waren...Bremsen, Reifen, etc. Diese wären nicht angefallen, hätte ich das Fahrzeug Termingerecht erhalten...muss auch gestehen, habe bei anderen Herstellern (ausser VW Gruppe) nach Bestandsfahrzeugen geschaut. Im Mai habe ich wieder Termin mit meinem Verkäufer...sollte sich da immer noch nichts abzeichnen...dann muss ich es mir echt überlegen nach 30 Jahren zu wechseln, was mir echt schwer fallen würde...😔...aber der kleine Funke Hoffnung bleibt....Übrigens, habe gestern auf der Strecke Augsburg - Ulm - Augsburg ganze 6 Astra L 5 Türen in freier Wildbahn gesehen...fast alle weiss und Elegance...