hoch die Gläser🥂...oh Wunder. Mein Auto hat seit Anfang der Woche eine FIN Nummer... hab die auch schon in My Opel eingetragen und es passt...laut System ist der Wagen entweder noch im Werk oder unterwegs....es kann sich also nur noch um Tage oder Wochen handeln....wer hätte das gedacht...🎉
Beiträge von skyfall2909
-
-
Ich komme wieder auf das ursprüngliche Thema zurück....kaum wollte ich mein Fahrzeug beim FOH stornieren...schon ist die Fahrgestellnummer da und das Auto ist anscheinend produziert.....jetzt bin ich mal gespannt wann das Auto auf dem Hof steht....😁
-
Will auch noch kurz den Stand bei mir mitteilen...immer noch keine Neuigkeiten...werde auch nicht mehr lange warten. Fast 19 Monate sind genug...habe mir schon eine Alternative ausgesucht, werde kommende Woche mal diesbezüglich mit meinem Verkäufer sprechen. Wenn es passt, werde ich stornieren.....😔...brauche eben ab Dezember gesichert ein neues Auto....und bezüglich der Versprechen von Opel.....wertlos....
-
Heute sind es nun 17 Monate Warten. Nach kurzer Euphorie vor 2 Wochen..."das Auto hat ein Datum!" nun wieder Frust, weil es wie schon Oft nur heisse Luft war...werde nun mit meinem Astra K Diesel nochmals nach Südeuropa ca. 6.000km abspulen...nach Rückkehr muss aber eine Entscheidung her, da dann zum Herbst/Winter grosse Kosten für das Auto auf mich zukommen...und darauf habe ich keine Lust mehr....hat dann eh fast 100.000km drauf....😏
-
Verbrenner?
Ja..und Automatik
-
Jubel.....es tut sich was...gestern mit meinem Händler telefoniert. Lt. System ist meiner in KW 34 gebaut worden.....🥰🤸♀️ich hoffe, das stimmt auch...wäre cool, wenn das Warten endlich zu Ende wäre. Nächste Woche bekomme ich mehr Info....
-
Heute darf ich 500 Kerzen ausblasen. jubel.🤸♀️ 500 Tage voll....auf die nächsten 100..🥂
-
Hallo,
seid 9 Monaten immer wieder Anfrage nach dem Bestellstand, leider ohne Ergebnis. Das Auto lässt sich im System nicht finden. Hat Jemand das gleiche Problem?? Habe im März 2022 verbindlich bestellt.
Mir geht es genau so...Anfang April bestellt....und dann im Nirwana...
.
-
Kleiner Zwischenruf...jubel 🥳 heute 16 Monate und noch keine Lieferung in Aussicht😉....
-
Habe heute mit meinem FOH telefoniert. Der meinte, dass es nicht mehr lange dauern kann. Angeblich will Opel im dritten Quartal dem Händlerverbund in und um Augsburg noch 4000 Astra ausliefern. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
...dann hoffe ich mal, dass es so ist und meiner mit unter den 4.000 ist...