Guten Abend. Also ich habe diese Woche schon 2LKW‘s voll mit Astras L ST auf der Autobahn bei Jena gesehen frag mich nur wo hin die gefahren werden😂. Wollte den schon anhalten und einfach ein runter fahren😂😂.
Beiträge von Basti66
-
-
Wenn der 5 Türer gebaut wird, dann frage ich mich, warum sieht man den nicht auf den Straßen? Einen einzigen habe ich letzten Freitag gesehen. Ohne Opel Reklame. Von daher denke ich, dass war ein mal ein Privater.
Also bei uns fahren um Ort 3. 5Türer rum und im ganzen Landkreis 25.
Und 2ST ohne Werbung sehe ich immer mal😡
-
Ich hab dpch tatsächlich heute aufm dem Lidl Parkplatz einen weißen Ultimate (nicht Hybrid) gesehen.
Meine Frau hätte fast versucht dort einzusteigen, weil nur 2 Parkplätze daneben lagen.
Aber ansonsten hab ich noch keinen Astra L gesehenAlso bei uns fahren ganze 13.Stück rum in allen Farben und Ausstattung. Ich schau da auch immer neidisch hinterher 🤣🤦🏼♂️
-
Ich denke mir mal das auch jeder was anderes hört oder liest und das viel zu viel für Verwirrung führt. Leider müssen wir alle warten. Klar macht es kein Spaß aber da müssen wir wohl durch
-
Jetzt habe ich es gemacht. Naja ich denke so langsam regt sich was da bei uns erst Juni stand und jetzt auf einmal mai. Mal sehen ob das stimmt
-
Würdest du bitte in deiner Signatur hinterlegen was du bestellt hast oder in unserer Bestellliste
Sorry wie mache ich das🤣
-
Servus. Also meine Frau war heut bei ihren Fuhrpark Manager, und er hatt mal geschaut von Auslieferung Juni wurde es auf Mai Aktualisiert. Hoffentlich stimmt das und wir bekommen ihn ehr wie erwartet🤣
-
Und da haben wir das "problem"... ich zahle noch nicht... das auto wurd erst abbezahlt (bei der Bank) wenn es an mich übergeben wurde. Das einzige was ich zahle sind steuern und versicherung... aber ich bekomme vom Händler ein jahr Garantie für umsonst noch oben drauf gelegt
Ja aber das Jahr bringt dir ja nix wenn du Steuern und Versicherung zahlst. Ich hoffe für uns alle das es bald mal los geht. Wir haben noch ein wenig laut Opel im Juni bestellt im August. Mal sehen. Aber Zeit wird es.
-
Bei mir steht das auto seit juli beim händler und ist seit November 22 auf mich zugelassen
Achja hatte ich schon gelesen. Ja dann kann er sicher was machen weill du bezahlst ja auch dafür. Ich geh auch nicht zum Bäcker bezahle das Brot und bekomme es nie.
-
Geld wollen die ja auch pünktlich. Oder wir sagen dann die Bank hatt Auszahlungssperre. Aber ich denke mal der Anwalt wird nichts machen können da es unverbindliche Bestellungen sind. Bei uns sieht das anders aus da es über Firmwagen Leasing geht.