Unser ist auch nicht gekommen wie erzählt. Das warten nimmt kein Ende. Aber habe eh so die Vermutung das Diesel nicht wirklich vorwärts geht.
Beiträge von Basti66
-
-
Uns wurde das nur so weitergegeben ob da was dran ist wissen wir nicht vielleicht müssen wir auch noch länger warten. Aber man hofft das was dran ist😂
-
Meine Frau soll auch unsern Astra K sauber machen da der Fuhrparkmanager angerufen hatt das das Autohaus diese Woche Lieferung erwartet und wahrscheinlich ihrer dabei ist. Hoffen wir das er dabei ist das das warten ein Ende hatt😂
-
Habe heute in Jena 2 Transporter voll mit weißen ST‘s gesehen alle in weiß und alle in Business Elegance waren auch alle Verbrenner. Sind von der A4 Runter einer Richtung Stadtroda wo unser bestellt ist und einer Richtung Jena rein. Unser Fuhrpark ist auch der Meinung das unser im Juni noch übergeben wird. Wäre schön weill unser Astra K in der Nacht am Wochenende zu Schrott gefahren wurde und wir davon nichts mitbekommen haben auf dem Parkplatz vor der Tür
-
Nein war er nicht. Ohne Spass, keiner hat mit dem Anruf gerechnet. Weder ich, noch mein Fuhrparkmanager….
Glückwunsch. Und wie fährt sich der Diesel? Wir bekommen auch einen da wären Par Information sehr schick
-
Ich denke mal das die eh jetzt ehr auf die Diesel gehen da unsere lustigen Kasper ja die Welt retten wollen. Und wenn die so ewig brauchen brauchen die den Diesel nicht mehr ausliefern
-
Wo kommt ihr denn eigentlich alle her? Wenn ich fragen darf?
Ich komme aus Thüringen aus der nähe von Erfurt
Ich komme auch aus der Nähe Erfurt bzw Weimar
-
Also wir waren gestern in Rüsselsheim unterwegs. Mal bei Opel vorbei geschaut und angehalten
Also über 20Lkw wurden Beladen. Aber hauptsächlich mit Corsas. Und wenn mal ein Astra dabei war dann 5 Türer ansonsten stehen Haufen ST noch und warten auf Verladungen. Konnte mich mit einen Netten LKW Fahrer unterhalten der selber auf sein ST wartet er sagte die haben erstmal 5Türer zu fahren🤦🏼♂️ bevor da was anderes geladen wird
-
Dann möchten wir die noch warten müssen aber ganz viele schöne Bilder sehen🤣. Wir waren heut beim FOH wegen Service unseres Astra K und er hatte auch gesagt das unser Liefertermin damit gut aussehen könnte.
Wurde ja auch endlich mal Zeit das die Produktion startet
-
Guten Abend. Also meine Frau hatte heut mal beim Fuhrparkmanager nach gefragt. Unser ST steht jetzt auf Leasing und Auslieferungssperre. Also Fertig ist er wohl schon mal sehen wie lange wir noch warten müssen.