So die Freunde wurde uns heut genommen. Autohaus hatt Fuhrpark angerufen und s ist doch nicht unser Astra. Es war wohl ein sehr lautes Telefonat. 😡😡😡😡😡
Beiträge von Basti66
-
-
Unser Astra wurde heute früh geliefert. Nächste Woche wird er angemeldet und übergeben.
Das warten hatt endlich ein Ende 🎉
-
Unser steht noch in rüsselsheim es fehlt angeblich noch ein Teil. Aber das er seit Januar da steht und das Teil fehlt glaubt nicht mal Jesus🤣.
Angeblich soll er diesen Monat aber noch geliefert werden 🤦🏼♂️
-
Und dann kann es sein das er Monate steht und einfach nicht geliefert wird wie unserer. Langsam reicht es uns auch. Seit 2Monaten warten wir das er geliefert wird und es tut sich nix. Aussage vom FOH ist er steht in Rüsselsheim und wartet auf Auslieferung. Zum Kotzen
-
Wenn ich das hier so lese das manch einer sein Astra bekommt nach nicht mal 4Monaten da bekomme ich Puls. Opel ist so ein drecksladen geworden das kann man sich nicht vorstellen.
Unserer steht seit Monaten und warten auf den Transport. Das keiner da Ahnung hat ist mir mittlerweile bewusst aber das sich ein Auto kaputt stehen kann interessiert die W**** bei Opel kein Stück.
Am besten ich werd auch hier nicht mehr lesen bevor ich noch ausfallender werde😡😡😡😡😡
-
Wenn ich deine Signatur sehe stelle ich fest, bis auf die Farbe haben wir alles gleich bestellt. Sogar im selben Monat.
Bei mir noch dazu Intelli Drive 1.0
Intelli Drive 1.0 haben wir auch noch. Ich glaub langsam das es daran liegt das es ein Diesel ist. Um so später er geliefert wird um so später fängt das Lessing an und man hatt irgendwann die Zeit rum bekommen das man kein mehr bestellen kann weil die ja auf ihre Scheiß Elektro Buden hoffen das kein Verbrenner mehr gebaut wird
-
Ach so. Nebenbei zum Thema hier....oh Wunder.... Opel hat den 3ten Liefertermin verkackt.....
Nach wie vor: in Auslieferung
Das kenne ich irgendwoher. Unserer wartet auch auf Transport und wer weiß wie lange er das schon wartet. Aber muss sagen sehe jeden Tag echt viele fahren bei uns in der region
-
Für unseren gibt es auch Neuigkeiten er steht in Rüsselsheim und wartet auf den Transport 🤣. Einfach nur noch zum Lachen
-
Astra am Fluß.jpgHeute abgeholt (am 2.2. direkt gekauftes Lagerfahrzeug) und gleich mal im Bootshaus bei Grill, Lagerfeuer und Bier angestoßen. Find die cleane Farbgebung ohne Chrom echt gelungen, macht seinem Namen "Elegance" alle Ehre. Assistance muss ich noch üben, Heckklappe funktioniert bei mir 1a. Und mehr als ausreichende 130PS
Wo hast du deinen bestellt? Bzw geholt weill ich das J am Kennzeichen sehe
-
Wir warten auch noch auf unseren. Bis jetzt keine Info. 5von6 sind schon da nur unserer fehlt noch. Das warten nimmt kein Ende