Ich kann nur sagen das warten lohnt sich. Ein super Auto.
Kann ich nur zustimmen, noch nie so ein Tolles Auto gehabt. Warten lohnt sich
Ich kann nur sagen das warten lohnt sich. Ein super Auto.
Kann ich nur zustimmen, noch nie so ein Tolles Auto gehabt. Warten lohnt sich
Deine Coc sieht aber auch komisch aus. Ist das zusammen kopiert oder so?
Bei deiner Aufmachung muss man erstmal checken, dass es da um Wh und nicht CO2 geht. Bei mir ist das so ein gefaltetes DIN a5 Heft, da sind die jeweiligen Tabellen optisch besser getrennt.pasted-from-clipboard.jpg
So sieht bei mir die zweite Seite aus. Da ist nix zusammenkopiert.
Ich habe jetzt eine E-Mail an die Zulassungstelle geschrieben, mal schauen ob die das Problem auf Anhieb verstehen, habe extra die Daten um die es geht eingekreist.
Okay, dann werde ich mich mal selbst drum kümmern bei der Zulassungsstelle.
Vielen Dank
Erstmal Danke für die schnellen Antworten.
Hier im Anhang ein Bild von der COC.
Unten rechts steht 176.
Das haben die mir eingetragen, also sehe ich das richtig das die in der Zeile verrutscht sind und eigentlich 24 da stehen müsste?
Ich hoffe man kann das Bild erkennen.IMG_20230725_180058.jpg
Hallo, muss mich hier mal melden mit der Hoffnung Hilfe zu bekommen.Ich habe seit dem 30.06.23 endlich meinen Astra Hybrid Sports Tourer, jetzt ist der Kraftfahrzeugsteuerbescheid gekommen und der beläuft sich auf 227,-
Berechnet wurden 176g/km.
Bin aus allen Wolken gefallen.
Ich habe den Fahrzeugschein und die Bescheinigung zurück zum Händler gebracht mit der Bitte um Korrektur. Leider wurde mir 2 Tage später mitgeteilt das alles seine Richtigkeit habe und da wohl etwas geändert wurde bei der Berechnung, auch der Händler war sehr verwundert.
Was zahlt Ihr denn bei den Hybriden?
Vielen Dank
Thorsten85 Hast du mit Pixellicht bestellt?
Ja mit bestellt.
Gratulation.
Da sieht man mal wieder, dass es erhebliche Diskrepanzen bei der Lieferzeit gibt. Du hast deinen GS-Line einen läppischen Tag vor mir (allerdings Ultimate) bestellt und er steht nun beim Händler. Mein Ultimate soll Ende August kommen. Gut, im Ultimate ist nach wie vor mehr Schnickschnack drin. Aber ganze zwei Monate Lieferzeitdifferenz bei einem Tag zwischen den Bestellungen ist echt krass!
Ja schon verrückt, ich hoffe doch das eure Autos auch bald vom Band laufen. Ich sende mal Fotos rein wenn ich Ihn habe,
Moin Moin, mein Auto steht beim Händler, er ist tatsächlich angekommen, habe ihn Live gesehen, morgen ist Anmeldung und Freitag hole ich ihn ab.
Astra ST Hybrid GS-Line
Bestellt 02/22
Hallo, ich hatte ja letzte Woche mit dem Kundenservice gesprochen und die sagten mir das der Liefertermin auf dem 25.06.23 steht.
Nun habe ich heute mal beim Autohaus angerufen ob es schon irgendetwas neues gibt, und ja sie haben bereits überraschend eine Rechnung über das Auto bekommen also muss es Produziert sein und müsste "nur" noch ins Autohaus geliefert werden, ich hoffe wirklich das es jetzt nicht mehr lange dauert. Morgen sind es 16 Monate
Bestellt Astra ST Hybrid GS-Line
Ich drück die Daumen. Hast deutlich nach uns bestellt, und wir wissen nichts.
Ich konnte damals garnicht viel früher bestellen als Februar.
Ich berichte weiter wenn es etwas neues gibt.