Die Ledersitze sind der Hammer, im Sommer waren die super angenehm, draußen über 30 Grad und dann schön die Sitzlüftung an
...die Massagesitze scheinen nach dem ersten Test auch nett zu sein
Die Ledersitze sind der Hammer, im Sommer waren die super angenehm, draußen über 30 Grad und dann schön die Sitzlüftung an
...die Massagesitze scheinen nach dem ersten Test auch nett zu sein
hier noch Bilder von innen, weil nebenan der Wunsch nach Fotos von den Ledersitzen aufkam...
1680242128061.jpg
Alles anzeigenGratulation, auch wenn es nicht meine favorisierte Farbe ist.
Sieht dennoch schick aus. Viel Spaß mit der Kutsche und Grüße ins Rhoihesseland.
Ich bin weiterhin „fassungslos“, dass Deiner schon Anfang Dezember 2022 gebaut war und mein nur 4 Tage nach deinem bestellter Ultimate noch nichtmal zur Produktion eingeplant ist…
Vielleicht hattest Du Glück, dass in der aufkeimenden GSe-Bau-Euphorie ein paar Teile für einen freien Ultimate Slot übrig waren und man festgestellt hat, dass noch eine herrenlose weiße Karosserie in der Ecke stand.
Schon seltsam, drücke die Daumen, dss Du Deinen bald "in den Händen" hast...
Ich hoffe aber mal, das die Vorserie auch robust ist...
Lieben Dank Euch...
Da freu ich mich umso mehr, meiner wird ja auch weiß und Ultimate. Gibts auch noch Bilder vom Leder-Innenraum?
Mach ich gerne, wenn Frauchen damit von der Arbeit zurück ist...
P.S.: du musst ein eigenes Thema erstellen, sonst geht dein Schmuckstück hier unter !
Ah stimmt, ich Dödel...kann man das verschieben?!?
...eeeennnndddllllliiiccccchhhhhh
1680163360992.jpg
1680163361051.jpg
1680163361128.jpg
Echt "goile" Bilder, wirklich genial....
nachher darf ich meinen holen *freu*
Verbraucht der ST 1 g/km mehr? Bei mir (5 Türer) steht 24 in V7
Scheint so...in der COC steht es so, Ultimate mit Anhängerkupplung.
Bin gerade zurück von der Zulassungsstelle...denen ihr System wollte das anscheinend nicht zulassen auf die 25 g/km, es wären die 142 g/km hinterlegt, Die Bearbeiterin hat rum telefoniert und wollte mich schon heimschicken und es außerhalb der Publicity-Zeiten klären, als noch mal ein Anruf reinkam und es geklärt werden konnte...