Normalerweise gefällt mir die Farbe weiß garnicht.
Wir fahren noch ein weißes BMW 118i Cabrio, mit schwarzem Stoffdach. Zusammen sind die beiden einfach ein Traumpaar.
Normalerweise gefällt mir die Farbe weiß garnicht.
Wir fahren noch ein weißes BMW 118i Cabrio, mit schwarzem Stoffdach. Zusammen sind die beiden einfach ein Traumpaar.
Könntest Du uns bitte noch genauer beschreiben, wo in den Einstellungen?
Hab den Hobel nicht da, wenn er ausgeliefert ist, gerne
Ganz sicher?
Zumindest ist in den Einstellungen Automatischer Spurwechsel aktivierbar.
Unser ist heute beim Händler eingetroffen. Gekommen wie bestellt, inkl. Intelli Drive 2.0
Mal ein Update von uns:
Unser Astra L ST Hybrid (bestellt 1.2.22) sollte am 17.9 beim FOH eintreffen. Ist natürlich nicht passiert. Unsere Mobilitätsgarantie wurde um weitere 60 Tage verlängert.
Bis zum 15.11 hat der FOH den Wagen zu Liefern, sonst wird etwas sofort verfügbares gekauft. Schade um das schöne Auto, aber wir brauchen ab Dezember einen Kombi.
Neuer Liefertermin ist der 23.10.23 – vielleicht kommt er dann ja wirklich.
So, habe meinen heute übergeben bekommen. Die Zulassungsstelle hat das E-Kennzeichen verweigert. Habe dann den Fahrzeugschein kontrolliert und prompt ist ein falscher Wert in Zeile V7 eingetragen.
Es ist alles drin, bis auf das Wireless Charging. Wurde auch nicht verrechnet. Die Bafa Kulanz war kein Problem. Interessant, das Herstelldatum lautet auf 08.07.2023. Vermutlich immer noch Transportprobleme.
Die Winterreifen sind auch schon montiert.
Was hast du denn als BaFa Kulanz bekommen?
18.09. … aber welches Jahr?
In der Bestellliste hast Du angegeben, dass Du alle Optionen im Konfigurator ausgewählt hattest.
War da am 01.02.2022 auch schon das Intelli-Drive 2.0 wählbar?
Wenn ja, bin ich mal gespannt, was Du im September berichtest und ob es dann auch tatsächlich verbaut wurde!
2023
Intelli Drive 2.0 steht in der Auftragsbestätigung. Ich bin gespannt.
Wir haben heute einen Termin für unseren Astra bekommen. Am 18.9 soll er geliefert werden.
Genau 50 Tage mehr als ich.
Morgen biste im Clud der 500er!
Mein Auto ist jetzt genau ein Jahr verkauft. Vor einem Jahr sollte der Astra eigentlich geliefert sein.
Ich warte nun 549 Tage auf den ST.