Gestern habe ich in Berlin ganze 5!! Astra L 5-Türer innerhalb von ein paar Stunden gesehen. Drei anscheinlich privat, zwei mit ein Paar Peugeot's zusammen auf einem LKW. Rekord!
Beiträge von IsI-Astra
-
-
Ich habe neulich einen Astra L Fahrer in Berlin gestalkt, parkte dann neben ihm und habe mich mit ihm unterhalten. Dieser war ein Opel Verkäufer bei einem FOH in der Nähe und er gab mir bekannt, das sie als Autohaus die Info von Opel erhalten haben, dass Opel wohl alle Bestellungen aus 2022 bis zum Sommer abgearbeitet haben will! So wohl das erklärte Ziel von Opel.
Es ist wirklich ein echt hübsches Auto und ich kann es ebenes kaum erwarten ihn endlich zu fahren.
Da scheint was Wahres dran zu sein denke ich.
-
Und der FOH würde 4 Wochen vor Übergabe des Fahrzeuges uns verständigen. Bin gespannt.
-
Hab die Info gerade von meinem Chef bekommen, welches zwar eine Woche alt ist, aber trotzdem erfreulich es zu hören.
Der FOH sagte, dass Opel vor vier Wochen mit der Produktion des ST begonnen hat und erstmal alle Bestellungen aus 2022 abgearbeitet werden sollen. Mal sehen
-
Meine Konfiguration ist auch um 1250€ gestiegen. Der Unterschied ist, dass bei mir nur der PP bestellbar war und jetzt nur mit PPP konfiguriert werden kann.
-
Ich habe ein LED streifen an Paketablage gemacht, welche mittels ein kabel links entfernbar ist.
Das sieht echt nice aus. Wie hast du das gemacht?
-
-
wer's glaubt wird selig
sagte mein alter Lehrer immer
-
Bei welchem händler war das?
DÜRKOP GmbH / Opel und Kia Standort Berlin Rummelsburger Landstraße
Da fahre ich häufiger vorbei und scanne mit den Augen alles durch.
-
Das mag sein, dass die schon ne Weile ausgeliefert werden, aber so eine Werksumstellung dauert A ein Weilchen und B dürfte auch die Entscheidung temporär ein anderes Fahrzeug zu produzieren nicht leichtfertig oder gar sehr schnell gefallen sein, somit ist diese Info allemal nicht vom Tisch.
Und sind wir mal ehrlich, an ein logistisches Auslieferungsproblem glaubt doch niemand.
Hat denn schonmal jemand einen ST in freier Wildbahn gesehen?
Kann für Berlin sprechen. Ich habe erst kürzlich einen roten ST fahren sehen. Mein Arbeitskollege hatte einen in weiß gesehen vor einem Monat. Einen in Kobalt Blau beim Händler habe ich auch schon stehen sehen.