Meine Vermutung ist, dass es für die Luftqualität ist zum Messen wahrscheinlich.
Beiträge von IsI-Astra
-
-
Wir haben als Firma 34 Diesel ST,s im April mit allen Austattungsmerkmalen bestellt!
Bis jetzt nicht einer gekommen!!
Laut Aussage des FOH hat er bis heute genau 0!!!! STs geliefert bekommen.
-
Aktuelle Infos gerade von meinem Chef erhalten:
Wir haben 2 Astra L ST und 1x Combo Lang bestellt Anfang August 2022.
Laut FOH hat Opel erst vor 8 Wochen mit der Produktion der ST's begonnen und Opel möchte bis Ende des Jahres alle Bestellungen aus dem Jahr 2022 abarbeiten.
Der Combo kommt in 8 Wochen (Weil Nutzfahrzeug) und die Astras Ende des Jahres. 4 Wochen vorher kann wohl der FOH schon sehen, wenn die Astras mit der Produktion beginnen.
Es ist noch sooo laaaange...
-
Ich denke, dass nichts angezeigt wird. Ist im Astra K auch so. Wenns leer ist kommt plötzlich nur noch Schaum und kurz danach gar nichts mehr.
-
Habe ich mal versucht. Ist abgebrochen seitdem mit Panzertape geklebt. Stört nicht mehr
-
Sorry ich war zu ungenau. Meinte natürlich, wenn man den Deckel öffnet zum befüllen. Meiner im Astra K klappt immer zu, wenn ich den 5l Kanister in der Hand habe und ohne Trichter abfüllen möchte.
-
Hier mal ein paar Fotos von der Einfüllöffnung.
Mal eine einfache Frage Bleibt die blaue Kappe auch offen oder fällt die auch so wie beim Astra K langsam runter. Das macht mich wahnsinnig
-
Es gibt zwei USB-C Steckplätze. Einer ist zum Datenaustausch und der andere zum Laden.
-
Boah das sieht echt böse aus in All-Black 👍
-
Eventuell können wir gleich den Nachfolger bestellen: Opel Astra M ST