Die Info, dass alle Fahrzeugbestellungen aus 2022 bis Ende dieses Jahres abgearbeitet werden soll habe ich schon zwei Mal vom FOH bekommen.
Beiträge von IsI-Astra
-
-
Mein Chef hat mit unserem FOH gesprochen. Es wurde versprochen, dass mein Astra wohl spätestens November 23 kommen wird, da er mittlerweile ein Paar ST bekommen hat und Opel wohl nicht mehr viele Vorbestellungen haben soll. Damit käme ich auf eine Wartezeit von ca. 16 Monaten.
-
Mein Dienstwagen läuft auch ohne eine Veränderung weiter bis der neue fertig ist. Sobald ich weiß läuft das Fahrzeug nicht über die "Opel Bank".
-
Sieht aus wie ein Autobot aus Transformers
-
Auf der Seite von Opel unter Shop-Online kann man sehen, dass "angeblich" der ST-Verbrenner mit 40 Wochen angegeben ist und der Hybrid sogar mit 36 Wochen.... Wer’s glaubt, wird selig
Alleine ich warte schon auf mein Auto seit 374 Tagen und das ist noch nichts im Vergleich zu manch anderer.
-
Ich danke euch
-
Habe mal aus Spaß mein Opel ST nochmal konfiguriert. Kann es sein, dass bei der Alcantara-Ausstattung die Memory-Funktion entfernt wurde?
Ich habe es nirgends mehr lesen können, dass es mit dabei ist.
Es steht nur noch: "Alcantara-Ausstattung: Ergonomische Sport-AktivSitze, zertifiziert von der Aktion Gesunder Rücken (AGR), Fahrer und Beifahrer, Alcantara, Schwarz"
Auch in den Detail konnte ich keine Angabe dazu mehr finden.
-
Klingt ja erstmal vielversprechend
-
Mittlerweile sind wir auf Seite 500 angekommen
-
Laut meinem FOH ist mein ST schon in Produktion wird wohl ende Juli anfang August ausgeliefert
Nice geht schnell bei dir 👍