Ich danke für die Gesellschaft und Verabschiede mich.
Heute war Übergabe.
Geliefert wie bestellt + Intelli 2.0
Jedoch Connect nur 6 Monate inklusive. Damals hieß es noch 3 Jahre. Habe ich aber nicht schriftlich.
Ich danke für die Gesellschaft und Verabschiede mich.
Heute war Übergabe.
Geliefert wie bestellt + Intelli 2.0
Jedoch Connect nur 6 Monate inklusive. Damals hieß es noch 3 Jahre. Habe ich aber nicht schriftlich.
Werden von Opel eigentlich keine Astra-L mehr ausgeliefert?
Oder trägt einfach seit knapp zwei Wochen niemand mehr etwas in die, von Einzelnen gehasste, Bestellliste ein?
Hallo,
Mein Auto steht nach 17 Monaten seit Dienstag vor einer Woche beim Händler. Papiere sind dann diese Woche gekommen. Jetzt wartet man noch auf die Lieferung der Winterreifen.
Laut Fuhrpark und Händler könnte die Übergabe vermutlich Ende kommender Woche sein. Dann werde ich meinen austragen. Erst Übergeben ist geliefert.
Unverhofft kommt oft.
Der Händler hat sich heute bei unserem Fuhrpark gemeldet, dass das Fahrzeug heute angekommen ist. Es wird jetzt noch Aufbereitet. Lieferung ist in Abstimmung mit dem Fuhrpark und Leasing in den nächsten zwei Wochen.
Meine Firma hat auch 10/22 bestellt und bis heute nicht geliefert. Noch nicht mal eine Info beim Händler.
Ich melde mich auch mal wieder.
Mitte Dezember teilte der FOH unserem Fuhrpark noch mit, das laut Opel alle Bestellungen aus 2022 noch geliefert werden sollten.
Wie zu erwarten ist bei unserem Fuhrpark und beim FOH noch kein Auto in Sicht.
Jedoch muss das aktuelle Geschäftsauto nach zweimaliger Verlängerung Mitte März zurück. Mal sehen ob das noch was wird mit der Lieferung bis dahin.
Ich habe heute gehört, dass Opel alle 2022er Bestellungen bis zum Jahresende produzieren und ausliefern will. Zur Zeit sei die Produktion des 5-Türer gestoppt, um auf die unerwartet hohe Nachfrage des ST reagieren zu können.
Es gäbe allerdings Probleme mit der Heckklappe. Wenn diese mehrfach hintereinander betätigt wird, könne sich angeblich die Dachhaut leicht verziehen.
Ob da was dran ist, kann man nur spekulieren. Und bitte zerreißt mich nicht in der Luft, ich habe es eben nur gehört.
Hallo,
Ich habe heute die gleiche Info zu der Produktion und Lieferung aller 2022 Bestellten ST auch über unseren Fuhrpark von Händler erhalten.
Bestellt Anfang Oktober 2022 und ich soll das neue Geschäftsauto laut Opel noch dieses Jahr bekommen.
Hallo zusammen,
Ich habe gerade festgestellt, das man den 5T und ST zwar bei Opel auf der Webseite Konfigurieren kann. Jedoch hat Opel ihn auf der selben Seite aus ihrem „Konfigurieren & Bestellen“ Shop genommen. Da sind nur noch Enjoy und GS. Im August war da auch noch der Ultimate.
Beim ST als Ultimate gibt es keinen Diesel mehr.
Zumindest im Konfigurator. Beim ST als GS komischerweise ist er noch drin.
Am Anfang (Mitte 22) hatte der ST Ultimate noch 18Zoll und Alcatara als Standard. Dann ab Herbst nur noch 17Zoll und Stoff/Leder. Jetzt laut Konfigurator wieder 18 und Alcatara.
Der Konfigurator ist aktualisiert.
Diesel ist rausgefallen.
Dafür hat der Ultimate ST jetzt wieder 18Zoll und Alkatara Serie. Und es muss ein Entertain-Paket dazu gebucht werden.
Ich fahre gerade auf der A5 bei Walldorf Richtung Norden. Mir sind gerade 4 Transporter voller ST in Richtung Süden entgegen gekommen.