Hallo zusammen,
heute habe ich die Bestätigung erhalten, dass meiner nun beim Autohaus vor Ort steht!
Außerdem meinte der FOH, das gerade unglaublich viele Autos auf einen Schwung ausgeliefert werden.
Vg
Hallo zusammen,
heute habe ich die Bestätigung erhalten, dass meiner nun beim Autohaus vor Ort steht!
Außerdem meinte der FOH, das gerade unglaublich viele Autos auf einen Schwung ausgeliefert werden.
Vg
Sorry, aber das ist doch totaler Schwachsinn.
Ja, das hat mich auch verwundert, da ja bereits Astras ausgeliefert werden.
Ich habe gestern mit meinem FOH telefoniert der mir sagte, er hätte absolut keine Informationen über Lieferdaten. Ich sollte man den Kundenservice ansprechen.
Die Autos würden erst erscheinen wenn Sie wirklich in die Produktion gehen.
Darauf hin habe ich dem Opel Kundenservice geschrieben, der mir gerade am Telefon mitteilte mein Auto (bestellt: Mitte letzten Jahres, Opel Astra Limousine) würde weder gerade produziert noch sei es für die Produktion in Zukunft vorgesehen.
Auf meine Nachfrage wurde ebenfalls gesagt, die Serienproduktion der gesamten Astra Reihe sei noch nicht gestartet - das wären zumindest die Informationen die sie hätte.
Sehr schade! Lieferdatum ist mittlerweile auch bei mir verstrichen.
Der 5-türer /limousine wird doch produziert und ausgeliefert (auch Hybrid) aber sicherlich mit 12 monaten lieferzeit.
Bedeutet das, dass die Limousine bereits produziert und ebenso schon ausgeliefert wird?
Das wäre ja ein Hoffnungsschimmer! Zu mindest für alle die Limousine bestellt haben.
Mit meinem FOH habe ich bis jetzt auch kein Problem! Er ist sehr nett, sagt mir aber auch ganz klar, dass er selbst keine Infos kriegt und da nichts machen kann.
Ich lasse jetzt den Liefertermin verstreichen und schaue dann, was man machen kann.
Wenn Sie überhaupt dieses Jahr kommen. Wenn hier die Serienproduktion noch nicht mal gestartet hat.
Ja, sehr schade. Allerdings überlege ich auch schon.
Zwar liegt mein eigentliches Lieferdatum noch in der Zukunft, aber obwohl es das Basis Modell des Astra L ist habe ich da kein gutes Gefühl!
Moin zusammen, bin neu hier!
Habe im letzten August meinen Astra L bestellt. Normaler Elegance 96kW und soeben vom Händler bescheid gegeben, dass ein genauer Liefertermin, der eigentlich in wenigen Wochen sein sollte, erst in "den nächsten Monaten" bereit stehen würde.
Weiß jemand wann der normale Astra, nicht der ST, in Produktion geht?