So mit zwischenstopp in Frankfurt angekommen. Hatte noch 3 km oder so übrig. Morgen fahr ich mal mit Android nach Hause. Mal sehen wann da der Akku leer ist.Screenshot_20241003_203830_Gallery.jpg
Beiträge von Lars789
-
-
muss morgen mal wieder nach Frankfurt. dann werd ich das mal testen.
-
Offenbar liegt hier ein Missverständnis vor
-
hab meine rechts vom innenspiegel montiert. dann kabel hoch in den dachhimmel / scheibenspalt nach rechts zur a oder b säule dann da runter unten über die fußleiste nach hinten unter der Fußmatte zum USB anschluss für die hinteren leute.
-
Das ist keine Win Win Situation.
Das ist egoistisches Abgreifen der von der Politik vermurksten Steuervorteile (OK, legal ist es. Leider !! )
Würde ich im Klartext schreiben, wie ich derartiges Verhalten finde, würde mein Beitrag gelöscht.....
Da muss ich dir leider mal recht geben
Aber lassen wir das. Sonst "freut" es ihn noch mehr und.... egal
-
gibt es denn hier jemanden, der - sofern es möglich wäre- nur bis 80% laden würde?
Dann kann man beim Hybrid es auch ganz lassen
-
Mind-blowing! Es wird im Display ein Stoppschild angezeigt, Erkennung ca. 10m davor.
Erkennung im Corsa F war aber besser.
Hatte ich noch nie
-
hab ich auch ab und zu. War das nicht das Geräusch das das Navi auf einer nicht registrierten "Straße" oder Fläche ist?
-
Hallo.
1. Weiß jemand warum die Verkehrsschild Erkennung oft nicht richtig funktioniert? Da ist z.B. wenn ich aus einer Ortschaft rausfahre, immer noch die 50km/h aktiv. Oder auf der Autobahn wird einfach auf z.B. 80km/h aktiviert,
meine hier gelesen zu haben (oder im Internet), dass die Schilder Ortseingang und Ortsausgang nicht zum Repertoire der Schildererkennung gehört. Andererseits soll eigentlich ja auch das Stop Schild erkannt werden.
2. Ich habe den Ultimate mit Automatik Getriebe. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, wird erst nach 5-6 Sekunden die Rückfahrkamera aktiviert. Ist das bei Euch auch so?
Auch bei mir eigentlich immer direkt da. Von welcher Zeit redest du? gerade auto gestartet oder schon länger gefahren und dann rückwärtsgang eingelegt?
Ich habe jetzt schon zweimal den Hinweis "Schlüssel nicht erkannt" auf dem Display stehen. Ich habe den Schlüssel dann an die linke Seite vom Lenkrad neu angelernt, aber das ist doch auch nicht die Lösung...?
nein noch nie gehabt.
-
Interessant. bei mir schaltet sich das radio auf Stumm, sobald die Pieper lospiepen. das es andersherum ist hab ich noch nicht festgestellt. Bei mir bleibt das Radio aus, wenn es aus war.
auch bei nur Fahrradtransport auf dem Haken)
hat was mit den versperrten sensoren zu tun?