der Nippel ist ziemlich auffällig, wenn man ihn mal gesehen hat und steht fast über die Karosserie. das ist Mangel Nr. 47 auf meiner Liste.
Hast du ein bild zufällig?
der Nippel ist ziemlich auffällig, wenn man ihn mal gesehen hat und steht fast über die Karosserie. das ist Mangel Nr. 47 auf meiner Liste.
Hast du ein bild zufällig?
In Wuppertal kann ich E Kennzeichen auswählen
8.xx€ mehr im Monat, vergleichbare Versicherungen mit gleichen Leistungen sind immer noch teurer (laut den einschlägigen Portalen). Daher werde ich die 8€ wohl hinnehmen müssen
Klar bei strom und gas wird immer gesagt man muss wechseln.
war jetzt jahre bei der huk weil die immer unschlagbar waren aber jetzt ist es mal leider etwas mehr.
Nach der Kündigung wurde mir ein günstiger Tarif angeboten. Aber der kam nur durch die Box die man dann in sein Auto stecken soll.... ne danke
ich bin dieses jahr seit langem von der HUK wieder zur Allianz gewechselt, da die HUK extrem gestiegen ist und die Allianz günstiger war :O
Hab gerade die Daten nicht vorliegen aber es waren im halben Jahr knapp 30 Euro.
Zudem noch mit der Option dass im 2. Jahr der Beitrag nicht erhöht wird.
Ich hatte das mal über die ADAC App getestet, totaler Bullshit, Vollbremsung und Fahrradfahrer nicht platt gefahren der nachts ohne Licht über die Straße fährt - Minuspunkte. Genau mein Humor.
Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt aber: WAS? Das ist ja wie das Chinesische System
Da warst du einfach zu schnell für den Server:)
Sei froh das du keins von der Versicherung drinnen hast. Dann würdest du hochgestuft
vielleicht eine nette geste, dass du vorher noch durch die scheibe gucken kannst?
Aber nein ist mir noch nicht aufgefallen.
So um die 750 km.
Die Kiste wird einfach nicht sparsamer, auch nicht nach 13.000 km.
nur 30 km mehr als die 720 bei mir :O
Vielleicht der letzte Eintrag von mir für diese Saison.
Habe die Uhrzeitanzeige auf „Netzwerk…“ umgestellt und seitdem passt es auch in der Fahrtenanzeige in der myOpel App.
Vielleicht habe ich den Astra mit der Umstellung auf GPS auch zusätzlich verwirrt? Egal, endlich wieder in 29 min zuhause😎
evtl. muss man dem GPS Satellite mal ein Update geben, dass Zeitumstellung war
in welcher Zeitzone hast du dein Auto eingestellt?