jetzt hat mich der Händler angerufen. Ich habe das 1 Jahr Paket Inspektion und Garantie (nach der 2 Jahren Werksgarantie) und ich kann die bei der 3. Inspektion dann verlängern, weil ein Stempel als nachweis vorgebracht werden muss.
Beiträge von Lars789
-
-
verlängern kannst du die später bei jedem Händler
also auch nach den 3 Jahren? Dann warte ich mal bis nächstes Jahr und guck was die anbieten. Oder muss es jetzt vor den 2 Jahren sein?! Ich blick da nicht mehr durch
-
evtl liegt es daran das der Händler kein Opel mehr hat?
-
Car Garantie ist schlechter, weil das ist eigentlich nur eine Bauteile Versicherung, die zahlen eben nicht alles. Die FexCare von Opel ist eine Vollgarantie, die zahlen alles wie bei der normalen Grantie. Wenn du die noch mit Inspektion hast plus Verschleissteile haste die ganze Zeit komplett Ruhe. Ich habe die auf 5 Jahre abgeschlossen. Ich zahe jetzt also die nächsten 5 Jahr überhaupt nichts
Gut und die hab ich für 3 jahre. Sprich ich kann dir nicht verlängern?
Oder will der Händler einfach seine verkaufen
-
Hab heute beim Händler angerufen.
Ich hab das 3 Jahres Paket mit Inspektion und Garantie,
Danach arbeiten die mit der "Car Garantie" zusammen. Die hatte ich meine ich bei dem Astra K auch.Weiß jetzt nicht was besser ist.
-
mit dem Standlicht wäre ich auf einigen Parkplätzen vorsichtig....
Beim Corsa blieb das Standlicht beim Ausschalten den Motors an bis man die Tür aufgemacht hat. Naja... ich hab auf jemanden gewartet (P+R Parkplatz). Hab dann hinterher gelesen, dass Standlicht ein Zeichen sei, -
Und die Verifizierung fand nicht nur mit der Wetter App statt, sondern auch mit dem Leihcorsa und nem privaten Ford Ka.
Vielleicht gehen die Thermometer auch falsch?
-
Ich war positivÜberrascht das er sowas hat. Aber das führt doch zum nächsten Mangel, durch die weitere Spritzdüse wird der spritzwasservorratsbehälter doch schneller leer. Also ergo zuklein😉(ironisch/pedantisch gedacht und nicht ernst zunehmen)
dafür gibt es doch bestimmt bald ein Zusatztank
-
Ich bin auch schon ganz gespannt drauf, vielleicht kommt zu viel Flüssigkeit aus dem Nippel oder die Scheibenwischer arbeiten vorne und hinten nicht synchron. Irgendetwas, was ich bestimmt ein ganzes Jahr übersehen habe.
Ist es auch ein mangel, dass die scheibenwischer wieder "normal" wischen anstatt wie beim K gegenläufig?
-
Ich wäre ja echt auf die Liste gespannt