Ich hab einmal in der App das Auto gelöscht. Danach war aber das selbe Problem
Hat sich daher jetzt von "selber" gelöst.
Ich hab einmal in der App das Auto gelöscht. Danach war aber das selbe Problem
Hat sich daher jetzt von "selber" gelöst.
funfact heute wurde wieder aufgezeichnet und auch laden und Klima werden richtig angezeigt. Mal sehen wie lange
Edit. Das Fahrzeug steht aber noch zu hause und die Inspektion ist jetzt ne weisse seite. 2 sachen die mich nicht stören 😉
Die Frage ist was machen die bei der Inspektion das es danach nicht mehr geht :D. War bei der ersten zumindest nicht.
Ich werde das mal testen. Das heisst ich muss mein Profil im auto löschen? Was ist mit dem anderen Profil meiner Frau? Auch löschen?
PS lustigerweise klappt die vorklimatisierung ohne Probleme obwohl error angezeigt wird
Hast Du das Infotainment bereits zurückgesetzt und in der App das Fahrzeug (nach Export der Daten) entfernt und dann wieder hinzugefügt?
Fahrzeug gelöscht und wieder hinzugefügt. Keine änderung.
Zudem sehe ich das Inspektion nicht upgedatet wurde.
Screenshot_20241216_205130_My Opel.jpg
Km stand stimmt auch nicht.
wäre mir noch nicht aufgefallen.
Spiele sind bei mir auch angekommen.
So ein Unsinn!
Wo soll ich denn Sudoku lösen?
Während der Fahrt oder auf dem Parkplatz mit laufendem Motor weil sonst der Energiesparmodus zuschlägt?
Das war ironie
Man kann ja noch nicht mals laden und im auto sitzen. Also bringt mir das auch nichts. So wie bei tesla. Du lädst und sitzt im auto und spielst ne runde
So Freitag war der astra zur Inspektion.
Seitdem keine Aufzeichnungen mehr und die app spinnt auch. Stand Freitag 10:33.
"Abschluss für Fahrzeuge bis 24 Monate nach Erstzulassung"
was ich ja nicht machen kann, weil ich ein jahr noch habe (2 Jahre + 1 Jahr zusatz).
Dann bleibt mir wohl nichts über als die Car Garantie.
Als ich ihn darauf hinwies, sagte er plötzlich, das er das so nicht kenne, und ich solle mich doch an den Händler wenden,bei dem ich das Auto gekauft habe.
Hat jemand schon mal die FlexCare nachträglich abgeschlossen, oder hat Infos dazu?
Gruß
Reiner
Hast du schon etwas in Erfahrung bringen können?
Auch gerade gesehen. Spiele sind super wichtig.