gut ich hab jetzt irgendwie nur an funkuhren gedacht Sorry
Klar kann man es auch berechnen.
gut ich hab jetzt irgendwie nur an funkuhren gedacht Sorry
Klar kann man es auch berechnen.
Chef: wieso kommen Sie zu früh zur Arbeit?
Ich: Meine Auto Uhr braucht 3 Tage zum Umstellen
Stellt euch das mal bei einem normalen Wecker oder Handy vor. 3 Tage bis zur Umstellung
Wobei zur Verteidigung: die sind auch "fast" immer online. Ein Auto steht meistens ausgeschaltet rum.
Den musste ich nur einmal umstellen😎
Heute schon wieder 1h28 für meine 28min Strecke gebraucht 😎
Keine Ahnung wer da noch im Sommer lebt, im Astra zeigte es nach Aufstarten schon die richtige Zeit…
da ich immer unter 1 stunde war: es war nicht im Minus da immer korrekt die Winterzeit genommen wurde.
Unbedingt!
Heute bei mir im Astra auch alles umgestellt, Fahrten/Zeiten passen, stark!
Im Hintergrund lachen etliche Haushaltsgeräte, Heizung, PCs, Tablets, Handys.... Backofen und Mikrowelle halten sich zurück .
Gut das mein Backofen keine Uhr hat
Hier auch nach 3 Tagen bin ich auch mit dem Auto in der Winterzeit angekommen.
Muss wohl jetzt doch mal einen Pullover anziehen
also der nicht aktive Spurhalteassistent ist sehr schwach um es mal so auszudrücken. Er lenkt wieder in die Spur aber sehr "zögerlich" Sprich das auto fährt erstmal richtung linie - oh linie und das auto lenkt zurück.. Hingegen wenn man den assistenten aktiviert hat hält das auto einen schon in der Spur.
PS: Porsche entwickelt gerade einen Sechstakt-Otto-Motor! Bestimmt, weil die Zukunft ausschließlich dem Elektroauto gehört...
Blasphemie!
Nie wieder Porsche!!!
*ironie off*
ich bin immer noch im Sommer (daher lauf ich immer noch mit T-Shirt rum).
Aber in der App werden die Fahrten nach Winterzeit aufgezeichnet. Man muss es nur dem Auto noch irgendwie sagen.
Wir sind ein 13 Partien Eigentümerhaus. Da ist bei Max 4 wallboxen Schluss wem genehmigst du nun eine und wem nicht
Ich hab mir hier bei mir in der garage eine 11er eingebaut. Steomversorger abgerufen. Ja danke. Tschüss.
Ok... keine ahnung. Ich weiß man muss an 22 anmelden aber ich dachte frag lieber mal nach.
Grüße aus der Zukunft