Gerade die Fahrt nicht aufgezeichnet.
Standort noch bei der Arbeit
Laden wird nicht angezeigt
Tank und e restreichweite falsch.
Gerade die Fahrt nicht aufgezeichnet.
Standort noch bei der Arbeit
Laden wird nicht angezeigt
Tank und e restreichweite falsch.
Winterjacke
Bloß nicht....
ah man muss weiter nach hinten ziehen? Versuch ich gleich mal. Früher war ja kurz Fernlicht = nach hinten ziehen und dauer Fernlicht nach vorne drücken.
Das ist mir bei dem Leihwagen auf Gran canaria aufgefallen. Ich konnte den linken hebel nur nach hinten ziehen für Fernlicht. Aber nach hinten für dauerfernlicht geht nicht.
Jetzt sitze ich gerade im astra und kann kein dauerfernlicht anmachen.
ich hätte aber gerne die Pac Man Musik....
Zu diesem Geräusch (ich vermute, das ist es, was Du meinst) gibt es bereits einen recht ausführlichen Thread. Hier ist von einem Scxhwingungsdämpfer die Rede. Nachfolgend ein wenig Lesestoff
:
ThemaKomisches Geräusch beim dahingleiten im Benzin ModusHallo Freunde!
Mir ist aufgefallen das etwas vibriert wenn ich im Sport Modus im D7 Gang untertourig dahingleite.
Es hört sich komisch an. Das Geräusch ist nur im D7 Gang.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
Gibt es eigentlich Probleme mit dem Motor?
danke genau den meinte ich
Abhilfe über Weihnachten: fahr schneller als 90
Spaß bei Seite. ich meine den Fall gab es hier schonmal. Muss ich mal die Suche versuchen.
Bei jeder Fahrt schaltet das Auto zu Beginn immer schlecht, was sich nach mehreren 100-200 Metern aber relativiert. Das Auto fährt dann kurz etwas hochtourig. Ich denke, das ist normal oder?
Meinst du wenn die Batterie Leer ist und beim Starten sofort der Motor anspringt?
Ja, ich würde auch lieber einen arglosen Passanten umfahren, als eine Wand zu beschädigen.
![]()
![]()
![]()
evtl. eine Wand und die Person daneben die dann - hoffentlich - "Halt" sagt
hab nie geschrieben, dass ich die veröffentlichen werden.
aber vielen Dank für das Interesse.
naja du hast uns schon getriggert so oft du es erwähnt hast, dass du eine endlos lange Liste hast
also immer das machen was man am besten kann. Warten und ein Heißgetränk seiner Wahl trinken