Vletzes Jahr oder so hat der Händler hier vor Ort auch bei ausstellungsautos was ausgebaut. War aber ein Honda glaube ich. Da war die Kamera oder park distance Dinger nicht lieferbar. Also geht schon irgendwie und kommt auf den Händler an
Beiträge von Lars789
-
-
Ich hatte es jetzt schon zwei mal, dass ich an einer ladesäule stand und einmal gearbeitet habe und jetzt gearbeitet hätte, wenn es nicht zu warm gewesen wäre im auto. Aber gut wenn es nicht geht, geht es nicht
-
ich sags mal so: ein plug in ist ja nicht auf "Langstrecke" elektrisch ausgelegt.
-
-
Vorklimatisierung sollte gehen. Abschließen mit dem Button im Auto geht auch.
nönönö
-
was viel schlimmer ist (und das hatte ich nach dem 125 Jahr Opel Fest vergessen hier zu screiben) ist folgendes:
Ich kann nicht im Auto sitzen und laden und Klima oder klimatisierung anhaben.
Ich hab neben Opel auf dem Parkplatz geladen und war noch was Essen und hatte dann noch Zeit. ich konnte nicht in Auto und Klima anmachen und zeitgleich laden.
Für Klimatisierung muss das auto abgeschlossen sein (geht nicht wenn man drinnen sitzt) und wenn man die Klima so angemacht hat, stoppt das Laden.Das Wetter war warm und ich wollte mich eigentlich kühlen.
Das nervt mich -
Ebene einen kleinen Herzinfarkt bekommen.
Habt ihr auch so eine Mail erhalten?
Die Daten stimmen. Aber es sieht echt kurios aus.
-
es gibt leider kein Muster.
Je nachdem ob ich die app doch mal auf hatte oder nicht. mal gehts mal nicht. aber dann wiederum ein umparken wird aufgezeichnet :D.
Aber wie schonmal gesagt. ist ein gimmick. mehr nicht.Bin froh nicht drauf angewiesen zu sein
-
so ich hatte wegen des Sitzes mal an Opel direkt geschrieben und heute eine Rückruf erhalten.
Ende vom Lied ich ruf montag den Händler an und sage es gibt einen Fall im Service er solle doch bitte neue Sitze bestellen und einbauen.Dann Vermerk: falls Opel die Garantie nicht anerkennt, sollen die alten sitze wieder eingebaut werden
So wie es auf dem Foto aussieht ist es aber ein Garantiefall und nicht durch Verschleiß oder durch "mensch" gemacht.
Sprich es liegt kein Übergewicht vor (Laut Service ist es ab 145 und 60000 km ;)) und auch bin ich da nicht mit Messer oder Kugelschreiber drangegangen.
Mal sehen was da kommt.
Aber er meinte zu 99,9 % werden die Sitze in den Container geschmissen.
Da hätte Opel gerade viel wichtigere Kundenprobleme. -
wir haben eine brille noch in der armlehne. und eine in dem Beifahrerseitentürverstauungsfach