bei mir werden die fahrten aufgezeichnet. dafür ist mein auto weg. Muss es mit der FIN hinzufügen.
edit: Auto wieder da
bei mir werden die fahrten aufgezeichnet. dafür ist mein auto weg. Muss es mit der FIN hinzufügen.
edit: Auto wieder da
Sehr interessantes Verhalten. Finde es nur blöd dass man zwingend Radio hören muss oder das Radio ausgeschaltet sein muss um Verkehrsmeldungen zu erhalten.
Sobald man aber Apple Carplay oder Android Auto verwendet funktioniert es aber überhaupt nicht
wenn ich über android auto musik höre dann ploppt die meldung auf aber ich höre nichts. Wenn ich die lautstärke hochdrehe höre ich es. In den autos davor hat er sich das immer gemerkt. aber beim astra ist die Verkehrsmeldung beim nächsten mal wieder auf "0".
Hi,
bei VAG wird beides benutzt: Kartenmaterial und Kamera. Aussage von VW war, dass wenn es Unstimmigkeiten gibt, die Kamera gwinnt. Das kann ich in etwas bestätigen. Leider ist die Verkehrszeichenerkennung bei VAG nicht wirklich gut: es werden leider viele Schilder übersehen.
Weiß jemand, wie gut das beim Astra ist?
VG Heinz
ich hab eher das Gefühl, dass er zuviele erkennt. vorallem wenn bei abfahrten paralel zur Autobahn eine GEschwindigkeit steht, kann es sein, dass dann im Display z.B. 60 steht,
Neuer Rejord: angezeigte 76 km. Hatte leider kein Smartphone dabei, sonst hätte ich ein Foto gemacht
Nein foto kein beweis :p.
Gratulation. Da bin ich weit weg von. Heute waren es mal 44.
Ich hatte vor einigen Wochen auch das knarzendes Geräusch beim Einlenken
Auch nur nach links oder auch nach rechts?
Bzgl Lenkrad hab ich zum glück noch nicht
komisch das man selbst im E-Astra nicht im Auto mit Klima und Ladevorang sitzen kann.
ok also ein feature nicht für den Astra. und vorallem nicht für meinen der ja noch nichtmals auf und zu schließen kann
80% bei einem Hybrid?
Hatte zwar auch ein Update aver nur "Verbesserung bei Verbindung bla bla"
Und was kann man bei der anderen Änderung machen?
is da gold drin? 😮
Wasser und ein Tuch geht wir geschrieben ja auch