Laut ist es bei mir ab 35
Ich hätte dir das beim opel fest mal "zeigen" sollen.
Laut ist es bei mir ab 35
Ich hätte dir das beim opel fest mal "zeigen" sollen.
Ich finds bei 12 schon laut
Danke dir aber ich brauch die fotos vorallem wenn keine falten da sind
Hallo zusammen,
wie in einem anderen Thread geschrieben habe ich ja probleme mit den Alcantara sizten.
Heute rief der Händler an und meinte nachdem er ganz ganz lange gebraucht hat um durchzukommen, dass der Opel mitarbeiter meinte (jetzt plötzlich), dass die Sitze zu 85 % abgelehnt würden.
Jeztz meine Bitte an alle die Alcantara Sitze haben: Könntet ihr bitte so ähnliche Fotos wie meine unten machen? Evtl. noch reinschreiben wieviele KM gefahren sind.
Ich werde die dann an den Händler und/oder Opel senden.
VIelen Dank
ich hab nächsten Freitag einen Termin bzgl des Lenkrads.
da fahr ich nach Köln, lade dort. und was ist als es voll ist? 52 km. Ich fasse es nicht. mit beweisfoto
ich hab es auch ohne nässe
aber da finde ich die beiden Rollos viel schlimmer. Der Klavierlack ist natürlich auch nicht das beste aber sieht eigetlich noch"ok" aus.
Es handelt sich um eine App, die ich hier nicht nennen kann, wo ich nur bestimmte Ansagen direkt übers Handy ausgeben lasse.
Wichtig dabei ist, dass sie sich beim Start des Autos über Bluetooth aktiviert und am Ende der Fahrt abschaltet.
bei mir wird der sound übertragen.
Funktioniert es bei dir denn, wenn du einen überregionalen DAB Sender ohne Verkehrsmeldungen (z.B. Absolut oder Radio Bob) hörst, dass im Falle einer Verkehrsmeldung dann auf den (regionalen) Verkehrsmelde-Sender umgeschaltet wird, so das man die VM hört?
(wie gesagt, das macht er bei mir nämlich nicht - obwohl es das doch eigentlich sollte)
bin ich mir gerade nicht so sicher. werde ich bei gelegenheit mal testen.