die hintere ist bei mir mit der Dashcam belegt. Aber da ich eh meistens nur vorne sitze....
Beiträge von Lars789
-
-
Warum nicht über die USB C Ports der Mittelkonsole?
zB sowas
https://www.amazon.de/aceyoon-Winkel-Geflochtenes-Schnellladekabel-...bin oldschool
Hatte noch so einen kleinen Adapter. passt für mich. und den hab ich in den jahren jetzt 4 mal oder so benutzt* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
100%
Ich lade nur mit Kabel über "zigarettenanzünder"
-
Gut zu hören. Es ist nicht immer das Auto schuld
-
lösch das Auto mal komplett
edit: nicht in der Apps sektion. Du musst unter einstellungen nach Android auto suchen
-
selbst bei versicherungen wird er unter 150 gelistet.
Geht wohl alles nach dem Verbrennungsmotor. alles weitere e-motor, segel, Seilwinde etc ist nur ein Bonus.edit: Vollständigkeitshalber: beim stärkeren natürlich auch nur der Verbrenner:
-
das problem tritt ab und zu mal auf. so wie auch gestern.
hab dann unter android auto kurz das auto entfernt und auf dem auto neu gesucht und lustigerweise war es dann sofort auch wieder da. (dann startet einmal android auto mit dem "willkommens bildsschirm" und dann gehts auch schon wieder.
-
Angeblich ist das Geräusch bei Opel bekannt aber es wird noch untersucht....
und beim Händler ist es natürlich nicht aufgetaucht. Aber ich hab denen die Datei geschickt...
-
ich lade (falls überhaupt nötig) nur mit Kabel auf. Induktiv ist lahm und wird warm.
-
Hi Timer,
Danke für die Bilder. Ja die Rillen sind bei mir auch nach wenigen km auf der Uhr gekommen.
Ich werde euch hier informiert halten.
Opel hat jetzt den Kostenvoranschlag mal sehen was die damit machen