Subjektiv gesehen hat sich damit die Spracheingabe für das interne Navi verbessert.
Vorher hat der Astra nichts verstanden, danach war es OK wenn auch nicht super.
Ich hätte sogar gesagt ohne chatgpt war es besser.
Subjektiv gesehen hat sich damit die Spracheingabe für das interne Navi verbessert.
Vorher hat der Astra nichts verstanden, danach war es OK wenn auch nicht super.
Ich hätte sogar gesagt ohne chatgpt war es besser.
Funktioniert das überhaupt noch wie am Anfang. Wenn ich eine Geschichte hören möchte funktioniert das nicht mehr bestimmt schon seit 1 Monat.
Ja beim letzten mal testen musste ich 2 mal fragen. Dann hab ich wad über die stadt in der ich war gefragt und danach nochnal ne geschichte angefordert und die geschichte spielte dann in der stadt doe ich vorher genannt habe um mehr informationen zu bekommen.
das ist halt das "Problem" bei Android. Da kann jeder Hersteller machen was er will.
Gleiches Problem (hatte ich hier glaube ich schonmal geschrieben) ist mit DJI drohnen. da ist die Software auf Apple viel besser weil es halt nur das EINE gibt. Bei Android gibt es unendlich viele Versionen und Kombinationen.
ok habe die selbe version. komisch. ich hab das bis jetzt 2 oder 3 mal gehabt.
ich nehme an, dass Android auto auf dem Handy auf dem aktuellsten stand ist?
Für die Rückbank:
Ich habe ganz pragmatisch aus dem Kofferraum Kabel zur Rückbank gelegt. Im Kofferraum gibt es einen 12V Anschluss (überall Serie?), von da dann durch die teilbare Rückbank ein Lightning Kabel und ein usb-c Kabel.
nur im Sportstourer ist eine 12V Steckdose hinten im Kofferraum
Heute hat die App alle Fahrten aufgezeichnet, sogar 50m durch die Waschanlage gezogen werden war als Einzelfahrt aufgelistet.
es werden ab und zu sogar fahrten in der tiefgarage (Umparken) aufgezeichnet
die hintere ist bei mir mit der Dashcam belegt. Aber da ich eh meistens nur vorne sitze....