Kann man.
Aber muss man?
"7.) Bitte auf Doppelpostings bzw. mehrere aufeinander folgende Postings verzichten!
Folgende 3 Ausnahmefälle: Start von Erklärungsthreads, Treffenorganisation und Userfahrzeugthreads"
Netiquette Punkt 7...
Kann man.
Aber muss man?
"7.) Bitte auf Doppelpostings bzw. mehrere aufeinander folgende Postings verzichten!
Folgende 3 Ausnahmefälle: Start von Erklärungsthreads, Treffenorganisation und Userfahrzeugthreads"
Netiquette Punkt 7...
Problemlos mit meinem untermotorisierten 3Zylinder das ganze Auto ausgesaugt, Scheiben geputzt, Detailler einmassiert und die ganze Zeit CarPlay laufen gehabt, mindestens 30 bis 45 Minuten.
Dann bin ich ja froh dass ich nicht noch länger gewartet habe. Hatte sonst nix zu tun. Stand im parkhaus
3 posts hintereinander? Man kann auch mehrere posts in einem zitieren
Darf ich langsam aussteigen? Sitze hier schon über 10 min im auto und höre musik (Android- deezer) wird langweilig hier
Edit: ich bin ein Star holt mich hier raus. Die Leute gucken schon...
Also Fazit: so lange kann ich gar nicht im auto still sitzen wie das Radio weiter dudelt.
Sorry breche nach 17 min ab.
ich bekomme auch häuffiger "Server error". dann refreshe ich und es geht wieder
Das ist keine Fehlermeldung. Es ist ein Hinweis das die Daten freigegeben sind. Warum dieser Hinweis immer wieder erscheint wissen wahrscheinlich nicht einmal die Praktikanten in der Softwareentwicklung.
DSVGO auf nächstem Level So wie die Kekse auf den Webseiten,...
Wenn ich schreibe Luftfilter meine ich auch Luftfilter. Der für den Innenraum heißt nämlich Innenraumfilter.
Nur so zur Info 😉
INNENraum?
Nur so für mein Verständnis: WIeso macht das der Händler nicht?
Scheint aber ein Andorid Auto problem zu sein, Heute hatte ich auch mal den Mirror Screen.
Oder es liegt an dem Google Pixel was einen echt penetranten Blutooth Modus hat.
Musste Auto im Android Auto löschen
na klemmt wieder die Tastatur?