Beiträge von Lars789

Der Standort kommt ja vom Telefon, der ist bei mir auch manchmal falsch.
    Ich resete den in der App unterhalb von "Fahrzeugstandort" mit dem Button "meinen Standort speichern" und schwupps steht der Astra wieder bei mir

ah danke. hab nie auf die Buttons da unten geklickt,

EDIT: seit dem Cloud Update geht das aufzeichnen super. Nur es werden die nicht als "Neu" angezeigt. Auch die Letzte location wird bei mir nicht upgedatet.

Wurden früher auch die Fahrten aufgezeichnet,wenn das Handy nicht verbunden ist?
    Heute auf der Rückfahrt war mein Handy leer und (ja war zu faul es zu laden :D) und als ich zu hause das handy wieder angemacht habe, war die Strecke komplett aufgezeichnet?!

Meine camera hängt hinten an dem einzigen USB c Anschluss. Geht an wenn motet gestartet wird und geht aus bei motor aus.

Beim astra davor bin ich die 2 Jahre mit Kabel einfach runterhängend gefahren :D

Ich glaube, die haben gerade massive Serverprobleme! Durch das Freischalten der ganzen Funktionen haben die wohl einen Traffic, mit dem sie nicht gerechnet haben. Wenn ich die App aufmache, dann bekomme ich ganz oft einen Server Error und ein Update klappt nur alle paar Versuche.

Das ist so wie telekom die rechte für ein Fußballspiel hat und dann die Server abschmieren. Wobei soviele sollten es doch hier nicht sein?

Naja ich hab noch keinen unterschied festgestellt.

Zumindest gestern hatte ich 2x angeblich 2 zeitgleiche Fahrten von unterschiedlichen Orten zum gleichen Ziel. Könnte aber daran liegen, dass erst wenige Minuten vorher die Mail mit der bestätigten Aktivierung kam. Während der 1. dieser "Doppelfahrten". :/

Jo hatte ich auch :)

Wollte schon meckern, dass nichts aufgezeichnet wurde nachdem ich die Cloud aktiviert habe.

Aber nein. ich bekomme einfach keine Pushnachricht mehr. Aufgezeichnet wirds aber korrekt. Nur den "Mehrwert" sehe ich nicht. Keine neuen Informationen-

Habe es auch gerade ausprobiert und hänge nun an dieser Stelle. Wo bitte ist die "Startseite Ihrer myOpel-App"?

DIe Meldung hab ich auch. Keine Ahnung. Muss ich morgen mal testen wenn ich nochmal fahre