oh je es wird immer mehr.... 44km. das ist glaub ich rekord
Beiträge von Lars789
-
-
Ja das war auch nur Ironie. Jeder fährt dann weiter.. Auch wenn es anders im Gesetz steht.
-
In welcher Alltagssituation beschleunigt man denn von 0 auf 100? Mir fiele da nur die Ampel auf der Landstraße ein. Und ob ich da die 100 1 oder 2 Sekunden früher oder später erreiche, interessiert mich doch wirklich nicht.
naja wenn man Gesetzeskonform am Ende eine Beschleunigungstreifens auf der Autobahn anhält, weil man es nicht schafft, dann braucht man das
-
Kann echt nicht meckern...
bergrunter und mit angeklappten außenspiegel?
ich hab meine daten vergessen aber eben war es min. ne 2x kW/h -31 km gefahren und 12 rest
-
Ich weiß nicht wie der astra es geschafft hat. Bin bei 40km und das bei den niedrigen Temperaturen. Allerdings wieder mit max 100-110 auf der autobahn
-
Beim astra k war zumindest sitz an den Schlüssel gekoppelt. Denke man muss einen Kompromiss suchen wie man es am besten für jeden macht. Jeder hat da seine eigene Vorlieben.
-
Hallo, sind die beiden Handys zusammen im Auto? Dann hat er manchmal probleme. Weil eigentlich klappt es.
Was nervig ist, wenn ich tanke und das Handy meiner Frau (+ Frau) bleibt im Auto und wenn ich dann wiederkomme, schaltet er das andere Profil, obwohl das Auto aus war. -
Nein, der Regensensor dafür sitzt "in der Scheibe" wo die Kamera ist.
Ja ich find nur lustig das der Wischer angeht wenn ich den Spiegel verstelle
-
-
Das kostet zwar auch Strom, rechnet sich aber meistens, zumindest in der praktischen Reichweite.
hab die erfahrung gemacht, dass der den strom von der Batterie und nicht vom "Ladestrom" nutzt. finde das irgendwie suboptimal.