Beiträge von Lars789

Ja so mache ich das eigentlich auch meistens. Wenn ich weiß es geht auf die Bahn mache ich hybrid an. Ab und an auch mal sofort in Sport wenn im hybrid der motor nicht anspringen sollte

Frage mich nur ob das schlecht für den verbrenner ist? Wenn ich die ganze zeit elektrisch fahre und dann mitten auf der Autobahn der verbrenner dazu kommt.

Es werden sogar fahrten ohne mich aufgezeichnet. Früher musste es doch immet xxx meter sein. Jetzt werden sogar kleinste Bewegungen getrackt. Gestern ein Garagen unparken. Raus und wieder rückwärts rein ohne das ich gefahren oder das Handy im Auto war. Es wird besser :)

Edit: nur die "neu" Meldung fehlt. Aber das stört mich nicht.

Letzte mal Freitag getankt und Spritpreis wurde abgefragt, bei mir wird immer erkannt, dass ich vollgetankt habe und dann der aktuelle Preis angefordert.

Öhm ok die meldung kam bei mir nie. Evtl nur reine verbrenner? Fragt der nach e10 oder normal?

Bei mir wurde heute eine Fahrt nicht aufgezeichnet. Dürfte damit zusammen hängen, dass bei Fahrtbeginn kurzzeitig weder 2G noch 4G Empfang vorhanden war.

Abgesehen von der fehlenden Push-Benachrichtigung und den nicht als "neu" gekennzeichneten Fahrten wird nach dem Tanken nicht nach dem Spritpreis gefragt.

Wurde das je gemacht? Ich wurde nie gefragt,

Meine Frau hat das Auto für ein paar Tage genommen. Sie hat die App nicht auf ihrem Smartphone. Ich habe jede ihrer Bewegungen in der App notiert (ein bisschen Stalking 😉), aber im Ernst, ich denke, es gibt ihr und mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit.

das ist ja jetzt neu mit der Cloud. Nährert sich etwas an Onstar ran. Wobei da konnte man es noch live orten.