So während ich den Winter in Südafrika genossen habe, wurde der Astra mehrmals bewegt.
Seit der Fahrt vom Händler nach hause, hat er keine Fahrt mehr aufgezeichnet. DIe Fahrt von zu hause nach Frantkfurt wurde nicht aufgezeichnet.
Kann es an dem Profil meiner Frau liegen? Seit dem Cloud gedöns ist sie nicht gefahren. Bist auf jetzt nach Frankfurt.
Beiträge von Lars789
-
-
vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, das volle Potenzial der SoundHound Artificial Intelligence powered by ChatGPT API zu nutzen
Wenn Sie „OK IRIS“ sagen, können Sie mit Ihrem DS über alles reden. Während Sie in Paris sind, können Sie Ihren DS bitten, Ihnen etwas über die Geschichte des berühmten Louvre-Museums zu erzählen. Oder er verwandelt die Reise für Ihre Kinder in ein magisches Abenteuer mit einem exklusiven Märchen rund um den Eiffelturm. Sie können seine Antworten auch hinterfragen, sie ergänzen oder darauf reagieren, indem Sie weitere Details erfragen.
Weitere Inspirationen finden Sie in unseren Videos, die mit einem DS aufgenommen wurden.
Doch bedenken Sie bitte stets, dass Ihr Reisebegleiter Ihnen keine Echtzeit-Informationen geben kann, wie z.B. die neuesten Nachrichten oder die Öffnungszeiten Ihres Lieblingsrestaurants (ChatGPT-greift auf Informationen bis 2022 zurück).
Mit freundlichen Grüßen,
DS Automobiles DE
Ist dann ungefähr so aktuell wie google street view in Deutschland
-
muss der gute Stoff von dem Gaskraftwerk sein.
-
Dann wäre vielleicht eine andere Meldung als "Ihr Vehicle (xxx) ist nicht kompatibel" sinnvoll und kundenfreundlich.
Z.B. "Bitte gedulden Sie sich etwas, Ihr Vehicle (xxx) ist noch nicht dran. Aber Sie sind das Warten ja schon gewöhnt."
Der nächste frei chatgpt slot ist schon für sie reserviert.
-
-
Was kann ChatGPT denn im Astra genau?
Allgemeine Anfragen wie "Wie wird das Wetter morgen in...?" oder auch "Programmiere die Vorklimatisierung auf morgen x:yz Uhr!" oder...?Oder was ist hier in der umgebung an Sightseeing.
-
ich konnte gerade für 0 euro aktivieren?!
-
Ich fahre immer angeschnallt aber wenn/wen das Blinkergeräusch stört einfach nicht blinken.
dann müssen BMW blinker ja furchtbar klingen
-
Lars789 bitte mal dann Bescheid geben was die bei Opel sagen. Ist das Geräusch bei dir ähnlich wie das aus meinem Video 4 Posts über deinem letzten Beitrag?
Ja mache ich.
Das Video ist ein paar post vorher. Habs auf Youtube geladen
-
Das mit Hände ans Lenkrad bekomme ich weg indem ich bewusst die Meldung nochmal hervorrufen. Also einfach mal nicht anfassen. Dann geht die Meldung durch bewegen weg.
Genau das ist der andere workaround.
Bei Feststellbremse schwierig