Beiträge von Lars789

Ich glaube DER Vorteil ist einfach, das die Funktion jetzt nicht mehr durch das Smartphone und IVI aufgezeichnet wird, was bei einigen Herstellern auch einfach nur Katastrophe ist, sondern jetzt rein "intern" aufgezeichnet wird und dann nur die endgültigen Daten per Internet ans Smartphone weitergegeben werden. Das ist schon der Schritt in die richtige Richtung.

korrekt ausgedrückt :)

PDC aussen Rechts sollte es in deinem Fall aber nicht sein wenn der Kugelkopf dran ist sondern einer von den Mittigen solle er anschlagen. Wenn es an der Anhängerkupplung liegen sollte. PDC vllt mal angeschaut ob in dem Fall vllt. mal etwas dreck dran war oder so was auch schon der Schall und die Reaktion ändern kann.

nein ist sauber. Und ohne AHK ist es ja auch still :(

Meine nämlich auch, dass das erst seit kurzem ist. Aber so oft hab ich die Anhängerkupplung auch nicht ohne Fahrradträger dran.
    Bei Gelegenheit frage ich mal

Hallo,

mal so eine Frage: Habt ihr es auch, wenn nur die Anhängerkupplung dran ist (kein Anhänger, Kein Stecker), dass hinten rechts der Pieper immer piepst?

Moin,

Ist es eigentlich normal, dass eine Frontscheibe (beheizt) nicht lieferbar ist?!

Ich fahre nun seit zwei Wochen mit einem Riss in der Scheibe rum und niemand kann mir einen Liefertermin nennen. Weder Opel Werkstatt noch Carglass :cursing:

oh ich hab auch einen kleinen Steinschlag. Aber der ist so winzig....
    Aber wenn die eh nicht Lieferbar ist....